Promiflash Logo
Amal hat George Clooney nichts zum Geburtstag geschenktGetty ImagesZur Bildergalerie

Amal hat George Clooney nichts zum Geburtstag geschenkt

10. Mai 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Er ging an seinem Ehrentag leer aus! Erst vor Kurzem hatte George Clooney (58) darüber Scherze gemacht, dass die Ankunft von Prinz Harrys (34) und Herzogin Meghans (37) erstem Kind am 6. Mai ihm die Schau stehlen würde – immerhin haben der Mini-Royal und der Hollywood-Star jetzt am gleichen Tag Geburtstag. Nun plauderte der Schauspieler weiter über sein Wiegenfest und offenbarte dabei: Er bekam kein Geschenk von Ehefrau Amal (41)!

In der Show Jimmy Kimmel Live! fragte der Moderator George, wie er seinen Geburtstag gefeiert habe. Der Zwillingspapa verriet, dass er und Amal ein gemütliches Dinner in den eigenen vier Wänden gehabt hätten. Die Juristin habe im vergangenen Jahr "buchstäblich jeden Tag gearbeitet", um die in Myanmar gefangen gehaltenen Journalisten Wa Lone und Kyaw Soe Oo aus dem Gefängnis zu holen: "Letzte Nacht sind sie freigelassen worden." Daraufhin entgegnete Jimmy (51): "Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, wow." George hatte dann eine etwas überraschende Antwort parat: "Sie war sehr glücklich. Ich habe nichts bekommen."

Und auch das Präsent von seinen beiden Kindern Ella und Alexander scheint nicht ganz das gewesen zu sein, was sich George gewünscht hätte. Der 58-Jährige, der erst vor wenigen Tagen von den ABC-Künsten seiner Kids schwärmte, erklärte, dass er von seinen Twins "nur Scheiße" bekommen habe.

Amal und George Clooney im Mai 2018
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2018
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Ben Affleck und George Clooney, 2013
Getty Images
Ben Affleck und George Clooney, 2013
Glaubt ihr, George hat echt nichts von Amal geschenkt bekommen?
437
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de