Anzeige
Promiflash Logo
Ed Sheeran teilt seltenes Turtel-Pic von sich & Frau CherryGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran teilt seltenes Turtel-Pic von sich & Frau Cherry

10. Mai 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Seltener Anblick für Fans von Ed Sheeran (28)! Private Einblicke gewährt der britische Popstar so gut wie nie – deshalb gibt es auch kaum Fotos von ihm mit seiner Frau Cherry (27). Kurz vor Weihnachten sollen sich die beiden Turteltauben vor rund 40 Gästen das Jawort gegeben haben. Derzeit urlauben die beiden in Kambodscha und genießen die außergewöhnliche Natur – wie jetzt ein Schnappschuss in den sozialen Medien beweist!

Auf Instagram teilte der Sänger eines der wenigen Pärchen-Bilder von ihm und seiner Partnerin. Darauf hat der Sänger den Arm um seine Liebste gelegt. Die beiden bestaunen die beeindruckende Umgebung und sind dabei wie typische Touristen gekleidet: Ed trägt ein weißes T-Shirt über einem weißen Langarmshirt, schwarze Bermudashorts und schwarze Sneakers von Adidas. Cherry hat sich für ein Ensemble komplett in Schwarz entschieden. Ein Eyecatcher ist das bunte Ethnoprint-Tuch, das sie an ihrem Kameragurt befestigt hat.

In der Bildunterschrift ließ der Musiker seine Fans wissen, dass er gerade superglücklich und stolz darüber sei, dass morgen sein neuer Hit mit Justin Bieber (25) erscheine. "Ich bin im Moment im Dschungel in Kambodscha, aber ich habe ein paar Flaschen Bier für mich und Cherry mitgenommen, um die Veröffentlichung morgen zu feiern", berichtete Ed voller Vorfreude.

Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Wie findet ihr, dass Ed endlich mal wieder ein Bild von sich und seiner Cherry gepostet hat?
116
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de