Promiflash Logo
Katy Perrys Kerzenständer-Kleid bei der Met Gala wog 18 KiloGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perrys Kerzenständer-Kleid bei der Met Gala wog 18 Kilo

10. Mai 2019, 18:10 - Promiflash Redaktion

Schwerstes Kleid des Abends! Die Met Gala ist bekannt für ihre skurrilen Outfits, und auch in diesem Jahr war das Charity Event wieder einmal ein wahres Mode-Spektakel. Vor allem Katy Perry (34) präsentierte sich mit ihrem Kerzenständer-Kostüm als absoluter Hingucker. Um aufzufallen, nahm die Sängerin einige Strapazen auf sich. Nicht nur, dass das Outfit der 34-Jährigen ihr Gleichgewicht in Gefahr brachte, auch das Gewicht des Kostüms sorgte für Probleme.

Bei Good Morning America verriet Katy, wie anstrengend ihr Abend in dem Kerzenständer-Kleid wirklich gewesen war: "Es wog 18 Kilo. […] Ich wollte allen meinen Freunden Hallo sagen, aber ich fing schon an zu wackeln, wenn mich jemand nur lange genug ansah. Ich hatte Angst, dass ich irgendwann einfach umkippen würde." Doch das extravagante Outfit war nicht das einzige, das die Sängerin an diesem Abend präsentierte. Bei der Aftershow Party setzte Katy sogar noch einen drauf und erschien in einem Kostüm, das deutlich bequemer und im wahrsten Sinne des Wortes "zum Anbeißen" war: einem überdimensionalen Burger! "Es war einfacher, mit dem Cheeseburger-Outfit zu laufen, weil es gepolstert war“, erzählte die 34-Jährige in der Morning-Show.

Für ihren Auftritt bei "GMA" in New York, zwei Tage nach der Met Gala, entschied sich Katy schließlich wieder für ein schickeres Outfit, das an die 50er-Jahre erinnerte: Sie kam im grünen Dreiteiler und einer langen blonden Perücke.

Katy Perry im Mai 2019
Getty Images
Katy Perry im Mai 2019
Katy Perry, Musikerin
Amy Sussman/Getty Images
Katy Perry, Musikerin
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Hättet ihr gedacht, dass das Kleid so schwer ist?
68
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de