George Clooney (58) und seine Amal (41) beherrschen derzeit immer wieder die Schlagzeilen. Bereits seit mehreren Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es zwischen dem Paar heftig kriseln soll – auch über eine mögliche Trennung wurde bereits heiß spekuliert. Doch jetzt gab ein neuester Auftritt der beiden Anlass für Gerede der ganz anderen Art: Erwarten George und seine Frau etwa wieder Nachwuchs?

Die Baby-Gerüchte keimten auf, als der 58-Jährige und seine Gattin zu einer Veranstaltung in Florida erschienen – er im schwarzen Anzug, sie in einem Fransen-Kleid im Stil der 1920er Jahre. Unter diesen Fransen ließ sich bei genauerem Hinsehen eine leichte Wölbung der Körpermitte erahnen. Dieses verdächtige Bäuchlein der gertenschlanken Dunkelhaarigen wirft jetzt die Frage auf, ob sich die Zwillinge Ella (1) und Alexander (1) demnächst auf ein Geschwisterchen freuen dürfen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden eine Schwangerschaft geheim halten: Bereits bei den Mini-Clooneys versteckte Amal ihren Babybauch, bis er sich nicht mehr verstecken ließ. Was denkt ihr, bekommt die Familie bald Zuwachs? Stimmt in der Umfrage ab!

George und Amal Clooney 2019 in Los AngelesActionPress / ImagePressAgency/face to face
George und Amal Clooney 2019 in Los Angeles
Amal und George Clooney 2019 in den USAActionPress / TNS via ZUMA Wire / Zuma Press
Amal und George Clooney 2019 in den USA
Amal und George Clooney im März 2019Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019
Meint ihr, dass Amal erneut schwanger ist?999 Stimmen
470
Es sieht verdächtig danach aus!
529
Nein, das denke ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de