Sie kann einfach nicht die Finger von ihm lassen! Im Januar waren Fotos aufgetaucht, die Sienna Miller (37) verliebt mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigen. Lucas Zwirner hat das Herz der Schauspielerin im Sturm erobert. Gemeinsame Auftritte der Turteltauben sind bisher allerdings eine absolute Seltenheit. Umso schöner sind aktuelle Paparazzi-Aufnahmen der beiden: Sienna und Lucas genießen gerade einen Liebestrip in Italien!

Fotografen entdeckten die “American Sniper”-Darstellerin und den 27-Jährigen beim innigen Spaziergang durch Venedig. Die Bilder machen deutlich: Sienna könnte wohl nicht glücklicher sein. Immer wieder küsst sich das Paar und schlendert händchenhaltend durch die Gegend. Die Hollywood-Schönheit wirkt entspannt, ihr Wohlgefühl rundete sie mit einem breiten Lächeln und einem lässigen Outfit ab: In einer locker sitzenden Jeans mit Fransen, einer dreifarbigen Lederjacke und einer Sonnenbrille genoss Sienna mit Lucas den Tag.

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres wurde Sienna auf der Geburtstagsparty ihres Ex-Freundes Tom Sturridge (33), mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat, mit einem bis dato unbekannten Mann gesichtet. Offenbar hatte sich die 37-Jährige dazu entschieden, ihre Beziehung zu Lucas bei der Feier ihres einstigen Verlobten offiziell zu machen. Gegenüber Harper’s Bazaar bezeichnete sie ihn allerdings "nur" als ihren "besten Freund auf der ganzen Welt".

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller und Lucas Zwirner
SplashNews.com
Sienna Miller und Lucas Zwirner
Sienna Miller und Ex-Freund Tom Sturridge in New York
Splash News
Sienna Miller und Ex-Freund Tom Sturridge in New York
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?63 Stimmen
40
Ja, die sehen toll zusammen aus!
23
Nein, das passt überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de