Promiflash Logo
5 Tage nach Geburt: Diese Royals besuchten Archie noch nichtChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

5 Tage nach Geburt: Diese Royals besuchten Archie noch nicht

11. Mai 2019, 14:21 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) wurden am vergangenen Montag zum ersten Mal Eltern. Zwei Tage nach der Geburt stellten sie ihren Sohn Archie Harrison der Öffentlichkeit vor. Zuvor durften nur wenige einen Blick auf den jüngsten Nachwuchs der britischen Royals werfen. Dieses Privileg wurde nur Meghans Mutter Doria Ragland, Queen Elizabeth II. (93) und ihrem Mann Prinz Philip (97) zuteil. Die anderen Familienmitglieder haben den Kleinen bisher noch nicht kennengelernt!

Prinz Charles (70) und seine Frau Camilla (71) haben die Geburt ihres Enkels knapp verpasst: Sie brachen am Montag zu einer Reise durch Deutschland auf. Am Freitag sollen die vierfachen Großeltern allerdings die Heimreise angetreten haben und für die nächste Woche sei nun auch ein Treffen mit Meghan, Harry und ihrem Sohnemann geplant, wie die britische Zeitung The Sun berichtet.

Prinz William (36) ist zwar längst von seinem Neuseeland-Trip zurück, seinen Neffen hat er aber trotzdem noch nicht besucht. Das soll sich zeitnah ändern, einen konkreten Termin gebe es allerdings noch nicht. Doch selbstverständlich freuen sich der 36-Jährige und seine Frau Herzogin Kate (37) riesig für Meghan und Harry und gratulierten ihnen bereits via Social Media zum Familienglück.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Hättet ihr gedacht, dass die Royals Baby Archie erst so spät besuchen?
1165
643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de