Promiflash Logo
Ex-Spielerfrau Simone Ballack hat ihren Andreas geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Spielerfrau Simone Ballack hat ihren Andreas geheiratet

11. Mai 2019, 11:58 - Promiflash Redaktion

Simone Ballack (43) ist frisch verheiratet! Erst im September vergangenen Jahres trennte sich die Ex-Frau von Fußball-Star Michael Ballack (42) nach zwei gemeinsamen Jahren von ihrem Freund Florian Streifeneder. Kurz darauf sorgte die 43-Jährige dann für eine süße Liebesüberraschung: Sie hat in ihrem Jungendfreund Andreas Mecky endlich den Mann fürs Leben gefunden und sich sogar schon verlobt. Am heutigen Samstag gab sich das Paar nun das Jawort.

Wie Bild berichtet ließen sich Simone und ihr Andreas am heutigen Samstag im Standesamt Wolfratshausen trauen – und zwar ganz traditionell in einem weißen Dirndl und Lederhosen. Strahlend posierten die Frischvermählten für ein Foto. Erst im Dezember hatte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin ihre neue Beziehung öffentlich gemacht. Trotzdem hatte sie keine Zweifel wegen der Blitzverlobung. "Ich habe den Richtigen gefunden. Sonst hätte ich nicht Ja gesagt", schwärmte sie damals.

Auch für den IT-Fachmann war es wohl Liebe auf den ersten Blick – vermutlich hat er deshalb nicht lange gefackelt. "Mir war von Anfang an klar, dass ich sie heiraten möchte", betonte er nach seinem Antrag. Er sei einfach total verliebt und Simone seine absolute Traumfrau. Was sagt ihr dazu, dass die beiden so schnell geheiratet haben? Stimmt ab!

Simone Mecky-Ballack im Februar 2020
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Februar 2020
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Getty Images
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Was sagt ihr dazu, dass die beiden so schnell geheiratet haben?
322
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de