Promiflash Logo
Nach Beauty-OP: Hier präsentiert Cardi B ihre neuen BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beauty-OP: Hier präsentiert Cardi B ihre neuen Brüste

11. Mai 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Cardi B (26) lässt tief blicken! Die Rapperin verriet erst kürzlich, dass sie sich nach der Geburt ihrer Tochter Kulture Kiari einer weiteren Brust-OP unterzogen habe. Sie habe sich einfach nicht wohl in ihrer Haut gefühlt. Der Beauty-Doc sollte es also richten – und mit dem Ergebnis scheint die junge Mama mehr als zu zufrieden zu sein. Bei einem Event posierte sie total selbstbewusst und sexy – absoluter Blickfang: ihr Mega-Dekolleté.

Mit diesem Look stahl Cardi bei der Launch-Party ihrer Modekollektion vermutlich allen die Show. In einem knappen, weißen Ensemble aus Blazer und Rock stellte sich die Musikerin dem Blitzlichtgewitter. Durch den tiefen Ausschnitt betonte sie ihre neuen Brüste und schien sichtlich stolz auf ihre pralle Oberweite zu sein. Immer wieder flirtete sie mit den Fotografen, warf ihnen eine Kusshand zu oder schaute einfach nur lasziv in die Kamera.

Dabei zeigte sich die Beauty nur wenige Tage zuvor in einem sehr hochgeschlossenen Outfit. Bei der diesjährigen Met Gala in New York flanierte die 26-Jährige in einem Dress mit hohem Kragen und Mega-Schleppe über den roten Teppich. Um in dem ausladenden Kleid posieren zu können, engagierte die Frau von Offset (27) fünf Assistenten.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Cardi B bei den BET Awards 2019
Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Wie gefällt euch Cardis Look?
79
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de