Promiflash Logo
Strebergruppe: Motsis Team-Tanz mit Ella & Pascal unfair?Getty ImagesZur Bildergalerie

Strebergruppe: Motsis Team-Tanz mit Ella & Pascal unfair?

11. Mai 2019, 6:00 - Promiflash Redaktion

War diese Aufteilung etwa nicht fair? Das Motto der vergangenen Let's Dance-Folge: Teamtänze! Jedes Jury-Mitglied erarbeitete mit seinen vom Zufall zugewiesenen Schützlingen eine Gruppenchoreografie. Die anderen Juroren mussten diese Tänze anschließend bewerten – bis zu 20 Punkte gab's demnach für die jeweiligen Kandidaten auf die vorangegangene Einzelwertung obendrauf. Und wie das Schicksal so spielt, bekam Motsi Mabuse (38) die zwei Top-Favoriten – was das Publikum scharf kritisierte.

War Motsi der Gruppensieg mit Überfliegerin Ella Endlich (34) und Show-Liebling Pascal Hens (39) quasi schon sicher? Ein Großteil der Fans dürfte diese Frage wohl mit einem entschiedenen Ja beantworten. Nicht nur, dass sie lediglich zwei, statt wie Joachim Llambi (54) und Jorge Gonzalez (51) jeweils drei Promis erhielt: Mit den Punktestärksten in ihrer Mannschaft habe Motsi die Höchstwertung bereits in der Tasche gehabt. "Mit den Besten kann jeder was Tolles erarbeiten. Total unfair", regte sich ein Zuschauer bei Twitter auf.

Und tatsächlich: Motsi & Co. bekamen die gewünschten 20 Punkte. Doch die Sieger der Herzen waren die Mitglieder von Team Llambi: Vor allem durch Spaßvogel Oliver Pocher (41), der sich besonders in Schale geschmissen hatte, war die Vorfreude auf ihre Interpretation vom Disco-Klassiker "YMCA" riesig.

"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
War die Teamtanz-Aufteilung unfair?
1421
1042


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de