Wagen sie bald den großen Schritt? Bereits mehr als ein Jahr ist es her, dass sich Klaudia Giez (22) und Felipe Simon offiziell als Liebespaar outeten. Dass sich die Turteltauben ihrer Gefühle füreinander offenbar total sicher sind, bewiesen die Ex-GNTM-Kandidatin und der Fotograf bereits im vergangenen Oktober – mit einem gemeinsamen Partnertattoo. Auch Monate später präsentieren sich die beiden bei öffentlichen Auftritten noch immer total verliebt. Dass sich Klaudia und Felipe auch eine Hochzeit vorstellen könnten, ist kein Geheimnis mehr: Gegenüber Promiflash verriet Klaudia jetzt, dass sie notfalls sogar den Antrag machen würde!

Beim Gala Screening zum neuen "Aladdin"-Film traf Promiflash die 22-Jährige und ihren Herzbuben am Rande des roten Teppichs. Angesprochen auf etwaige Hochzeitspläne antwortete der Fotokünstler nur: "Vielleicht." Etwas konkretere Informationen ließ sich die potenzielle Braut entlocken. Im Interview verriet Klaudia, dass sie sich eine Hochzeit durchaus vorstellen könne und auch bereits konkrete Vorstellungen zum Antrag habe. "Ich glaube, ich würde ihn fragen", offenbarte die Laufsteg-Schönheit und fügte hinzu: "Einfach, weil es mal etwas anderes wäre."

Ob bei Klaudia und Felipe also tatsächlich schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden? Immerhin veröffentlichte Klaudia nur einen Tag nach dem Interview einen äußerst vielversprechenden Post auf Instagram. Unter einem Pärchen-Foto des Events schrieb sie: "Ich kann es kaum abwarten, dich eines Tages zu heiraten."

Klaudia Giez und Felipe Simon im April 2019 in BerlinActionPress / Tamara Bieber
Klaudia Giez und Felipe Simon im April 2019 in Berlin
Klaudia Giez und Felipe Simon im März 2019 in StuttgartActionPress / Tamara Bieber
Klaudia Giez und Felipe Simon im März 2019 in Stuttgart
Klaudia Giez im März 2019 in BerlinActionPress / Michael Timm
Klaudia Giez im März 2019 in Berlin
Glaubt ihr, dass Klaudia und Felipe schon bald heiraten werden?277 Stimmen
110
Ja, auf jeden Fall! Das wird nicht mehr lange dauern.
167
Nein. Ich glaube, das wird noch ein Weilchen dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de