Anzeige
Promiflash Logo
Klaudia Giez verrät: Notfalls macht sie den Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klaudia Giez verrät: Notfalls macht sie den Heiratsantrag!

12. Mai 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Wagen sie bald den großen Schritt? Bereits mehr als ein Jahr ist es her, dass sich Klaudia Giez (22) und Felipe Simon offiziell als Liebespaar outeten. Dass sich die Turteltauben ihrer Gefühle füreinander offenbar total sicher sind, bewiesen die Ex-GNTM-Kandidatin und der Fotograf bereits im vergangenen Oktober – mit einem gemeinsamen Partnertattoo. Auch Monate später präsentieren sich die beiden bei öffentlichen Auftritten noch immer total verliebt. Dass sich Klaudia und Felipe auch eine Hochzeit vorstellen könnten, ist kein Geheimnis mehr: Gegenüber Promiflash verriet Klaudia jetzt, dass sie notfalls sogar den Antrag machen würde!

Beim Gala Screening zum neuen "Aladdin"-Film traf Promiflash die 22-Jährige und ihren Herzbuben am Rande des roten Teppichs. Angesprochen auf etwaige Hochzeitspläne antwortete der Fotokünstler nur: "Vielleicht." Etwas konkretere Informationen ließ sich die potenzielle Braut entlocken. Im Interview verriet Klaudia, dass sie sich eine Hochzeit durchaus vorstellen könne und auch bereits konkrete Vorstellungen zum Antrag habe. "Ich glaube, ich würde ihn fragen", offenbarte die Laufsteg-Schönheit und fügte hinzu: "Einfach, weil es mal etwas anderes wäre."

Ob bei Klaudia und Felipe also tatsächlich schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden? Immerhin veröffentlichte Klaudia nur einen Tag nach dem Interview einen äußerst vielversprechenden Post auf Instagram. Unter einem Pärchen-Foto des Events schrieb sie: "Ich kann es kaum abwarten, dich eines Tages zu heiraten."

Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Glaubt ihr, dass Klaudia und Felipe schon bald heiraten werden?
110
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de