Promiflash Logo
Verliebte Blicke: Geht was zwischen 50 Cent und dieser Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Blicke: Geht was zwischen 50 Cent und dieser Frau?

12. Mai 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

50 Cent (43) sorgt für heiße Gerüchte! Ein Bild zeigte den Rapper kürzlich, wie er den Arm um eine unbekannte Frau legt. Beide schauen auf dem Foto verträumt aus dem Fenster. Dazu schrieb er: "Menschen sind nur gut für einander, wenn sie das Gleiche wollen." Die Fans rätselten daraufhin wild drauf los: Wollen da etwa zwei das Gleiche? Oder, konkreter: Geht da etwa was zwischen 50 Cent und der brünetten Schönheit?

Allerdings machte der Rap-Superstar jetzt mit einem weiteren Instagram-Post klar, dass es sich bei der Aufnahme definitiv nicht um ein Pärchenbild handelt: "Mann, ich muss den Bi***** sagen, dass das nur ein Fotoshoot ist", ärgerte er sich in der Bildunterschrift – und witzelte weiter: "Schau mich nicht so an, genau so wird man nämlich schwanger." Keine Romanze also zwischen 50 Cent und der unbekannten Dame!

Der Musiker hat zur Zeit wohl andere Sorgen als Romantik: Vor Kurzem geriet er in einen öffentlichen Streit mit dem Filmproduzenten Randall Emmett. Der Musiker, der eigentlich Curtis Jackson heißt, behauptete, dass ihm Randall noch eine Million Dollar schulde. Allerdings konnten die beiden den Sachverhalt mittlerweile klären: Laut 50 Cent habe Randall das Geld bereits zurückgezahlt.

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent während eines Konzerts in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for STARZ
50 Cent während eines Konzerts in New York
50 Cent bei der Premiere der neuen Staffel von "Power"
Getty Images
50 Cent bei der Premiere der neuen Staffel von "Power"
Was haltet ihr von 50 Cents Reaktion auf die Liebes-Gerüchte?
69
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de