Promiflash Logo
Nach Sylvie-Kritik: Désirée Nick berichtet von eigenen OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sylvie-Kritik: Désirée Nick berichtet von eigenen OPs

13. Mai 2019, 14:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen! Désirée Nick (62) gilt als Frau mit der spitzesten Zunge der Nation – erst kürzlich zog sie in Bezug auf Beauty-OPs über Moderatorin Sylvie Meis (41) her. Dabei macht die 62-Jährige kein Geheimnis daraus, dass sie sich auch schon unters Messer gelegt hat. Doch aus Sicht der Entertainerin gibt es dabei einen feinen Unterschied: Im Gegensatz zu vielen anderen Eingriffen sei ihre Operation gelungen!

"Ich wollte zeigen, dass Schönheits-OP's nicht immer dramatisch schiefgehen müssen – sie können durchaus gelingen“, äußerte sich die gebürtige Berlinerin im Interview mit Bild gewohnt selbstbewusst zu dem kürzlich bei ihr durchgeführten Augen-Lifting. Anscheinend ging es ihr bei dem Eingriff aber nicht hauptsächlich darum, jünger auszusehen, sondern in erster Linie darum, bestehende Gesetzmäßigkeiten auszuhebeln – so, wie sie es nach eigener Ansicht schon mehrfach getan habe: "Es war schon immer mein Hobby, Naturgesetze zu überwinden. Singen ohne Stimme, Armut ohne reiche Heirat, Wechseljahre ohne Zellulitis, Erziehung ohne Vater."

Wenn es um Beauty-OPs geht, misst die Unterhaltungskünstlerin offenbar mit zweierlei Maß. Doch nicht nur mit der Schönheits-Kritik an Sylvie Meis setzte sich Désirée in den vergangenen Wochen in die Nesseln. Vor Kurzem erst ist sie heftig mit dem Schlagerstar Willi Herren (43) aneinandergeraten – und soll schließlich sogar Morddrohungen von dessen Fans erhalten haben.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Wie findet ihr es, dass Désirée oftmals kein Blatt vor den Mund nimmt?
233
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de