Bei diesem Bild muss man tatsächlich zweimal hinsehen! Adam Levine (40) kennt man besonders bei Auftritten auf dem roten Teppich und an der Seite seiner Model-Ehefrau Behati Prinsloo (30) immer fein herausgeputzt. Die perfekt gegeelte Schwiegersohn-Frise gibt ihm den letzen Feinschliff. Doch der Maroon 5-Frontmann hat aktuell wohl keine Lust auf klassisch elegant: Der Sänger ließ sich in einem coolen Hipster-Outfit inklusive neuer Iro-Frise ablichten!

Zu einem Event der NBC Upfronts erschien Adam nicht nur in sonderbaren Klamotten: Zu einer blau leuchtenden Sporthose mit seitlichen Streifen trug der 40-Jährige ein Shirt mit merkwürdigem Aufdruck sowie eine leicht wattierte Steppjacke, die mit gleich drei kontrastreichen Farben inklusive Muster aufwartete. Seinem außergewöhnlichen Style setze er mit einer neuen Frisur wortwörtlich die Krone auf: Offensichtlich hatte der Sänger seine brünette Haarpracht zuvor ordentlich wachsen lassen, um sich dann einen radikalen Irokesenschnitt rasieren zu lassen.

Doch das ist nicht Adams erste Style-Veränderung! Der "Sugar"-Interpret hat neben früheren Iro-Haarschnitten auch schon andere Schnitte ausprobiert. So trug er unter anderem schon eine Glatze, einen frechen Undercut oder bunt gefärbte Haare.

Adam Levine, Maroon 5-StarGetty Images
Adam Levine, Maroon 5-Star
Adam Levine, SängerSplash News
Adam Levine, Sänger
Adam Levine, Maroon 5-StarGetty Images
Adam Levine, Maroon 5-Star
Wie findet ihr Adams Haarschnitt?170 Stimmen
46
Total cool, steht ihm
124
Na ja, ist nicht so meins!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de