Anzeige
Promiflash Logo
Mit blonden Haaren: Erkennt Adam Levines Tochter ihn noch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit blonden Haaren: Erkennt Adam Levines Tochter ihn noch?

24. Apr. 2017, 4:47 - Promiflash Redaktion

Ist die kleine Dusty jetzt verwirrt? Papa Adam Levine (38) trägt seit Neuestem wieder eine blonde Mähne. Während sein The Voice-Kollege Blake Shelton (40) sich über diesen Style ziemlich lustig macht, stellt sich eine andere, wichtige Frage: Was denkt eigentlich Adams Töchterchen darüber?

Ob braun, ob blond – ist das farbliche Hin und Her nicht ein bisschen verwirrend für das Mädchen? Hoffentlich erkennt die Kleine den Maroon 5-Sänger mit seinem neuen Look überhaupt noch! Ja klar, verriet Adam jetzt im Entertainment Tonight-Interview: "Sie flippt nicht aus. Ich hatte schon häufig seltsame Gesichtsbehaarung oder komische Haarfarben. Sie scheint zu verstehen, dass ich es bin und das freut mich."

Der 38-Jährige experimentiert gerne mit seinem Äußeren, besonders mit seinen Hairstylings – häufig mit der Hilfe seiner Frau Behati Prinsloo (28). Die Victoria's Secret-Beauty liebt ihren Mann mit jedem noch so verrückten Look. Und Töchterchen Dusty? Die nimmt's einfach, wie es kommt.

Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de