Ist die kleine Dusty jetzt verwirrt? Papa Adam Levine (38) trägt seit Neuestem wieder eine blonde Mähne. Während sein The Voice-Kollege Blake Shelton (40) sich über diesen Style ziemlich lustig macht, stellt sich eine andere, wichtige Frage: Was denkt eigentlich Adams Töchterchen darüber?

Ob braun, ob blond – ist das farbliche Hin und Her nicht ein bisschen verwirrend für das Mädchen? Hoffentlich erkennt die Kleine den Maroon 5-Sänger mit seinem neuen Look überhaupt noch! Ja klar, verriet Adam jetzt im Entertainment Tonight-Interview: "Sie flippt nicht aus. Ich hatte schon häufig seltsame Gesichtsbehaarung oder komische Haarfarben. Sie scheint zu verstehen, dass ich es bin und das freut mich."

Der 38-Jährige experimentiert gerne mit seinem Äußeren, besonders mit seinen Hairstylings – häufig mit der Hilfe seiner Frau Behati Prinsloo (28). Die Victoria's Secret-Beauty liebt ihren Mann mit jedem noch so verrückten Look. Und Töchterchen Dusty? Die nimmt's einfach, wie es kommt.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Adam Levine, Maroon 5-Star
Getty Images
Adam Levine, Maroon 5-Star
Behati Prinsloo und Adam Levine bei der Victoria's Secret Fashion Show
Astrid Stawiarz/Getty Images for Victoria's Secret)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei der Victoria's Secret Fashion Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de