Promiflash Logo
Nach Archies Geburt: Jetzt äußert sich Meghans HalbbruderChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Archies Geburt: Jetzt äußert sich Meghans Halbbruder

14. Mai 2019, 4:51 - Promiflash Redaktion

Jetzt meldet sich ihr Halbbruder zu Herzogin Meghans (37) Baby-Glück! Vor einer Woche hatte das Warten der Royal-Fans endlich ein Ende: Der stolze Neu-Papa Prinz Harry (34) verkündete die Geburt seines Sohnes Archie Harrison. Für diesen besonderen Anlass war Meghans Mutter Doria Ragland extra angereist – zu ihrer Familie von der väterlichen Seite hat die Herzogin aber nach wie vor keinen Kontakt. Trotzdem begrüßte Thomas Markle Jr. (52) seinen Neffen Archie jetzt in einem rührenden Statement!

"Herzlichen Glückwunsch – ich freue mich sehr für euch beide und hoffe, dass das Baby euch alle Freude der Welt bringen wird", grüßte der 53-Jährige seine Halbschwester nun via The Sun. Ähnlich wie sein Vater hofft auch Thomas Junior, dass Archies Geburt die Markle-Familie wieder zusammenbringen wird: "Hoffentlich wird dieses Baby dabei helfen, die Familien-Kluft zu reparieren. Wir würden uns alle riesig freuen, das Baby kennenzulernen und ein Teil seines Lebens zu werden – ganz besonders Dad", betonte der US-Amerikaner.

"Ich hoffe, dass die Mutterschaft ihre Augen dafür öffnen wird, was Familie bedeutet", führte Thomas Junior weiter aus. Was denkt ihr, wird Meghan nun wegen Archie Kontakt zu ihrem Vater und Halbbruder aufnehmen? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Was denkt ihr, wird Meghan nun wegen Archie Kontakt zu ihrem Vater und Halbbruder aufnehmen?
2863
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de