Promiflash Logo
Splitternackt: Chrissy Teigen postet Schwanger-ThrowbackGetty ImagesZur Bildergalerie

Splitternackt: Chrissy Teigen postet Schwanger-Throwback

15. Mai 2019, 20:59 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Ehemann John Legend (40) hat Chrissy Teigen (33) zwei bezaubernde Kinder in die Welt gesetzt. Ihre Tochter Luna Simone ist mittlerweile drei Jahre alt, ihr Sohn Miles bereits elf Monate. Aus der Zeit einer ihrer beiden Schwangerschaften postete das Model jetzt ein Throwback-Pic, das kaum Platz für Spekulationen ließ: Das Bild zeigt die Schönheit nicht nur splitterfasernackt – die Botschaft hinter dem Foto ließ ebenso tief blicken!

Chrissy teilte den Schnappschuss, der sie völlig unbekleidet und in fortgeschrittener Schwangerschaft in ihrem Badezimmer zeigt, zum Muttertag auf Instagram. Sie trägt lediglich ein Handtuch um ihr Haar, ihre gekonnte Pose verdeckt alles und doch nichts. "Das Beste, das ich jemals geschaffen habe, sind meine Babys. Danke, dass ihr mich zu einer Mutter gemacht und mein Leben für immer verändert habt", schrieb die Zweifach-Mama zu der Aufnahme – Worte, die nach ihrer überstandenen postnatalen Depression infolge ihrer ersten Schwangerschaft von besonderer Bedeutung für die 33-Jährige sein dürften.

"Ich hatte mich wirklich verändert. Es war nicht nur Müdigkeit, es war wirklich Traurigkeit", beschrieb Chrissy in der Today Show die Phase nach der Geburt ihres ersten Kindes. Vor allem ihr Mann John und ihre Ärzte hätten der "Lip Sync Battle"-Moderatorin in dieser schweren Zeit Kraft gegeben. Umso dankbarer scheint sie heute für ihr Mutterglück zu sein.

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Was sagt ihr zu Chrissys Nackt-Post?
136
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de