Mit ihrem Ehemann John Legend (40) hat Chrissy Teigen (33) zwei bezaubernde Kinder in die Welt gesetzt. Ihre Tochter Luna Simone ist mittlerweile drei Jahre alt, ihr Sohn Miles bereits elf Monate. Aus der Zeit einer ihrer beiden Schwangerschaften postete das Model jetzt ein Throwback-Pic, das kaum Platz für Spekulationen ließ: Das Bild zeigt die Schönheit nicht nur splitterfasernackt – die Botschaft hinter dem Foto ließ ebenso tief blicken!

Chrissy teilte den Schnappschuss, der sie völlig unbekleidet und in fortgeschrittener Schwangerschaft in ihrem Badezimmer zeigt, zum Muttertag auf Instagram. Sie trägt lediglich ein Handtuch um ihr Haar, ihre gekonnte Pose verdeckt alles und doch nichts. "Das Beste, das ich jemals geschaffen habe, sind meine Babys. Danke, dass ihr mich zu einer Mutter gemacht und mein Leben für immer verändert habt", schrieb die Zweifach-Mama zu der Aufnahme – Worte, die nach ihrer überstandenen postnatalen Depression infolge ihrer ersten Schwangerschaft von besonderer Bedeutung für die 33-Jährige sein dürften.

"Ich hatte mich wirklich verändert. Es war nicht nur Müdigkeit, es war wirklich Traurigkeit", beschrieb Chrissy in der Today Show die Phase nach der Geburt ihres ersten Kindes. Vor allem ihr Mann John und ihre Ärzte hätten der "Lip Sync Battle"-Moderatorin in dieser schweren Zeit Kraft gegeben. Umso dankbarer scheint sie heute für ihr Mutterglück zu sein.

John Legend mit Chrissy Teigen und den gemeinsamen Kindern Luna und MilesInstagram / johnlegend
John Legend mit Chrissy Teigen und den gemeinsamen Kindern Luna und Miles
Chrissy Teigen, TV-StarGetty Images
Chrissy Teigen, TV-Star
Chrissy Teigen bei den Tony Awards 2017Jemal Countess / Getty Images
Chrissy Teigen bei den Tony Awards 2017
Was sagt ihr zu Chrissys Nackt-Post?196 Stimmen
136
Toll, wie selbstbewusst sie ist!
60
Manche Bilder gehören nicht in die Öffentlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de