Promiflash Logo
Vor finaler Staffel: "Modern Family"-Cast feiert in New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor finaler Staffel: "Modern Family"-Cast feiert in New York

16. Mai 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

Anfang Februar hatte diese Nachricht weltweit für gebrochene Herzen gesorgt! Nach über zehn Jahren und elf Staffeln heißt es für die Modern Family-Liebhaber sowie -Darsteller spätestens im kommenden Jahr: Sie müssen sich von der beliebten Mockumentary-Serie verabschieden! Bevor die Zeit des Abschieds allerdings gekommen ist, stand jetzt erst einmal etwas Freudiges auf dem Plan: Die Serien-Stars feierten zusammen die finale Staffel!

Während in den USA gerade die letzte Folge der zehnten Staffel über die Bildschirme flimmerte, denkt der Cast schon an die kommende Season: Bei der 2019 ABC Disney Television Upfront Presentation wurden die Lineups für gleich sechs Sender vorgestellt, wie Just Jared berichtet. Dazu zählt auch das Finale der elften "Modern Family"-Staffel, die noch in diesem Jahr Premiere feiern soll. Hierfür versammelten sich fast alle Hauptdarsteller auf dem blauen Teppich: Neben "Eine schrecklich nette Familie"-Star Ed O’Neill, Sofia Vergara (46) und ihrem gemeinsamen TV-Sohn Jeremy Maguire (7) posierten auch Jesse Tyler Ferguson (43) und Eric Stonestreet (47) mit Fernseh-Töchterchen Aubrey Anderson-Emmons (11) für die Fotografen. Auch die Dunphy-Familie – Ty Burrell (51), Julie Bowen (49), Sarah Hyland (28), Nolan Gould (20) und Ariel Winter (21) – ließen sich das Event nicht entgehen. Manny-Darsteller Rico Rodriguez fehlte allerdings.

Die Serien-Stars nahmen ihre Fans an diesem Abend auch auf ihren Instagram-Kanälen mit. "Mit meiner geliebten ‘Modern Family’ bei der ABC Upfront in New York", freute sich Gloria-Darstellerin Sofia beispielsweise zu einem Gruppenbild. Der Post schien die Trauer über das Serien-Aus aber nur noch zu vergrößern. "Ich werde die Show vermissen. Ich war Fan seit Folge eins", schrieb ein User.

Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sofia Vergara auf einer Oscar-Party im Februar 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Oscar-Party im Februar 2019
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Glaubt ihr, dass die Stars nach dem Serien-Aus Kontakt halten werden?
226
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de