Promiflash Logo
Ein Jahr nach Trubel: Matze macht Jenefer LiebeserklärungZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Trubel: Matze macht Jenefer Liebeserklärung

17. Mai 2019, 4:40 - Promiflash Redaktion

Matthias Höhn (23) und Jenefer Riili sind wieder total verliebt! Die Beziehung der beiden Serien-Darsteller war von Höhen und Tiefen geprägt: Im Januar 2018 machten die Berlin - Tag & Nacht-Stars ihre Liebe öffentlich und verkündeten bald darauf, dass sie Nachwuchs erwarten – doch kurz vor der Geburt seines Sohnes trennte sich das Paar. Nachdem ihr kleiner Milan das Licht der Welt erblickt hatte, näherten sich Matze und Jen wieder an. Jetzt scheint ihre Beziehung stark zu sein wie nie zuvor – denn der BTN-Star machte seiner Freundin eine besondere Liebeserklärung!

Auf Instagram postete Matze ein Paar-Pic von sich und Jenefer. Auf dem Foto schlingt die Blondine die Arme um den Hals ihres Freundes, ihre Nasen berühren sich und die beiden strahlen um die Wette. "Für immer zusammen", schrieb der Pascal-Darsteller zu dem Schnappschuss. Offenbar von seinen Gefühlen übermannt, versah er das Bild auch mit den magischen Worten: #ichliebedich.

Erst vor Kurzem sind Jenefer und Matthias mit ihrem Söhnchen von Berlin nach München umgezogen. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich je Berlin verlassen werde, aber mit den zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben und der tollsten Familie, die es gibt, fühlt sich jeder neue Schritt einfach gut an", begründete der 23-Jährige seine Entscheidung auf Instagram.

Wünscht ihr euch mehr Paar-Pics der beiden?
457
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de