Anzeige
Promiflash Logo
Gewohnt witzig: Oli Pocher spricht endlich über viertes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewohnt witzig: Oli Pocher spricht endlich über viertes Kind

17. Mai 2019, 20:49 - Promiflash Redaktion

So lustig sind die ersten Worte von Oliver Pocher (41) zum Kindersegen! Vor wenigen Tagen machte seine Freundin Amira M. Aly (26) in einem zuckersüßen Netz-Post öffentlich, dass sie schwanger ist. Mit Ihrem Partner Oli erwartet sie ihr erstes Kind. Für den Entertainer ist es bereits der vierte Sprössling – aus seiner Beziehung mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (36) hat er bereits drei Kids. Der 41-Jährige hat sich noch nicht zur erneuten Vaterschaft geäußert – bis jetzt. In gewohnter Witz-Manier spricht der Comedian erstmals über Kind Nummer vier!

Am Freitag fegte der Blondschopf in der achten Folge von Let's Dance wieder übers Parkett. Im Einspieler vor seinem Tanz wurde sein privates Glück bereits thematisiert. Tanzpartnerin Christina Luft (29) war aus dem Häuschen: "Oli wird Vater. Die wunderschöne Amira bekommt ein Baby. Herzlichen Glückwunsch." Ganz so emotional wie seine Profi-Partnerin äußerte sich der Scherzbold aber nicht. Nach seiner Rumba richtete sich Oli an die Zuschauer, um diese zum Anrufen für ihn zu bewegen – und er nutzte dabei die Gunst der medialen Öffentlichkeit und haute ein scherzhaftes Papa-Statement à la Pocher raus: "Sie haben es mitbekommen, jetzt sind es vier Kinder. Wenn sie nicht wollen, dass ich wie die Wollnys ende, dann rufen sie bitte für mich an."

Von Juror Joachim Llambi (54) gab es zur Schwangerschaft ebenfalls keine Glückwünsche – sondern eine verpackte Anspielung in seiner Tanzbewertung: "Im Hüftbereich war ein bisschen tote Hose, auch wenn ich diese Woche andere News gehört habe."

Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in BerlinGetty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie fandet ihr Olis Aussage?
1254
420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de