Promiflash Logo
"Let's Dance"-Christina Luft: "Oli ist wie eine Wundertüte"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Christina Luft: "Oli ist wie eine Wundertüte"

5. Mai 2019, 15:29 - Isabella-Sophie Funke

Seit einigen Wochen fegen Oliver Pocher (41) und Christina Luft (29) bei Let's Dance über das Tanzparkett. Vor allem Oli kommt mit seinen Performances beim Publikum gut an – die Prise Humor fehlt bei ihm einfach nie. Dass das aber manchmal auch ein wenig nach hinten losgehen kann, musste das Tanzpaar in der vergangenen Folge am eigenen Körper spüren: 13 magere Punkte bekamen die beiden für ihren Cha-Cha-Cha. Im Promiflash-Interview erklärte Profitänzerin Christina, dass Tanzen mit Oli immer unberechenbar ist!

Nach der sechsten Liveshow traf Promiflash die 29-Jährige zum Interview und hakte mal genauer nach, was diese Woche bei den beiden – die sonst recht solide Leistungen abliefern – los war. "Mit Oli ist das immer so eine Sache, man weiß nie was passiert. Er ist so eine Wundertüte", erklärte Christina. Entweder sei es richtig gut oder schlecht, doch dieses Mal habe es nur zu Letzterem gereicht.

Doch nicht nur mit seiner etwas schlechteren Leistung fiel der Komiker Freitagabend auf – Oli stichelte während der Show auch gegen Benjamin Piwko (39). Bei den Zuschauern kam das gar nicht gut an, woraufhin sich der 41-Jährige später rechtfertigte: "Ich habe mich damit nicht auf Benjamins Leistung bezogen."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Oliver Pocher und Christina Luft
Getty Images
Oliver Pocher und Christina Luft
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Oli kann sich das nächste Mal wieder steigern?
362
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de