Dieser Herr hat sich vor seinen tänzerischen Ambitionen ordentlich verändert: Aktuell wirbelt Pascal Hens (39) mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) über das Parkett von Let's Dance. Bis vor zwei Jahren war der gebürtige Rheinland-Pfälzer noch aktiver Profi-Handballer und heimste einen Erfolg nach dem anderen ein. Promiflash zeigt euch einen kleinen Schwenk aus Pascals Karriere – vor allem mit Haarschnitten hat der Wahl-Hamburger offensichtlich eine Menge experimentiert!

2003 lächelte ein noch ziemlich junger Pascal laus­bü­bisch bei einem Fototermin für die damalige Handball-Bundesliga-Saison in die Kamera. Von seiner heutigen Signature-Frisur, der blondierten Haarpartie mitten auf dem Kopf, ist noch nichts zu sehen. Nur ein Jahr später verpasste der damals 24-Jährige seinem stylishen Irokesen ein blondes Upgrade. Abgesehen von ein paar Experimenten mit verschnörkelt rasierten Mustern an der Seite ist Pascal diesem Look bis heute treu geblieben.

Von seinem frechen, bubenhaften Auftreten von früher ist mittlerweile nicht mehr allzu viel übrig. Bei "Let's Dance" beweist Pascal Woche für Woche seine Wandelbarkeit. Er ist sogar der heimliche Favorit bei den TV-Zuschauern. Am kommenden Freitag wird der 39-Jährige einen schnellen Jive zum Besten geben.

Pascal Hens, 2003LIVING SPORTS
Pascal Hens, 2003
Pascal Hens im September 2004POLLEX,JÖRN/ActionPress
Pascal Hens im September 2004
Ekaterina Leonova und Pascal Hens im "Let's Dance"-StudioActionPress
Ekaterina Leonova und Pascal Hens im "Let's Dance"-Studio
Pascal Hens im August 2003STRUSS, WERNER
Pascal Hens im August 2003
Pascal Hens bei einem Handballspiel im Oktober 2005REEMEDIA/ActionPress
Pascal Hens bei einem Handballspiel im Oktober 2005
Hättet ihr gedacht, dass Pascal früher so wilde Frisuren trug?160 Stimmen
17
Nein, nie im Leben!
143
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de