Anzeige
Promiflash Logo
In einem Traum in Weiß: Lady Gabriella Windsor hat ja gesagtChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

In einem Traum in Weiß: Lady Gabriella Windsor hat ja gesagt

18. Mai 2019, 12:59 - Promiflash Redaktion

Lady Gabriella Windsor (38) hat endlich geheiratet! Erst im vergangenen September war die Verlobung der royalen Beauty und ihres Partners Thomas Kingston bekannt gegeben worden. Nur ein Dreivierteljahr später können sich die beiden nun offiziell Mann und Frau nennen. Das Paar heirate am Samstagnachmittag bei bestem Wetter in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor – und zwar in Anwesenheit jeder Menge Royals.

Die Trauung wurde im kleinen Kreise durchgeführt. Trotzdem waren einige britische Royals eingeladen: Pippa Middleton (35) erschien mit ihrem Ehemann James Matthews (43). Prinz Harry (34) kam ohne seine Meghan (37) und natürlich ließ sich auch die Queen (93) die Trauung nicht entgehen. Die Tochter von Prinz Michael von Kent trug ein elegantes Brautkleid mit einer Schleppe. Ihr breites Lachen konnte auch ihr Schleier nicht bedecken, der ihr über das Gesicht fiel.

Die Anwesenheit einiger Gäste war bis zuletzt unklar: Harry hatte die Einladung beispielsweise noch im Januar wegen der Schwangerschaft seiner Gattin abgelehnt. Nun kam ihr Sohnemann aber schon Anfang des Monats auf die Welt und er wollte sich diesen freudigen Anlass offenbar nicht entgehen lassen.

Gefällt euch Gabriellas Brautkleid?
935
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de