Promiflash Logo
Blac Chyna: War Rob Kardashian oder Tyga der bessere Lover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna: War Rob Kardashian oder Tyga der bessere Lover?

19. Mai 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Intimer Bett-Talk von Blac Chyna (31)! Das Model hatte in den vergangenen Jahren vor allem mit ihren Liebeleien für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem sich die Beauty 2014 von ihrem Freund Tyga (29) getrennt hatte, der kurzzeitig mit Kylie Jenner (21) anbandelte, schnappte sie sich danach deren Bruder Robert Kardashian (32) – aber auch diese Beziehung zerbrach. In einem Interview ließ sich Blac nun zu einem schlüpfrigen Geständnis hinreißen: Sie verriet, wer von den beiden der bessere Lover war!

Im Gespräch mit Wendy Williams (54) in "The Wendy Williams Show" kam auch das Thema der Verflossenen der Influencerin auf. Die Talkshowmasterin redete nicht lange drum herum und fragte Blac, wer im Bett der zufriedenstellendere Liebhaber gewesen sei. "Kann ich auch keinen auswählen?", entgegnete die 31-Jährige lachend. Aber die Moderatorin ließ nicht locker und bohrte so lange weiter, bis Blac dann schließlich zugab: "Ich soll einen aussuchen? Den besseren Lover? Rob." Sie stellte allerdings sofort klar, dass sie sich nicht vorstellen könne, noch einmal mit dem Kardashian-Spross zusammenzukommen.

Während zuletzt vor allem ihre Liebschaften im Mittelpunkt der Medien gestanden hatten, war es vor wenigen Tagen ein Wutausbruch, der für Rummel um die zweifache Mutter gesorgt hatte. Blac soll nach einem Streit mit einem Messer auf ihren Stylisten losgegangen sein.

Tyga bei einem Auftritt in Jeddah, 2019
Getty Images
Tyga bei einem Auftritt in Jeddah, 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Wer von den beiden hat eurer Meinung nach besser zu Blac gepasst?
326
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de