Promiflash Logo
Nach Party mit Blac Chyna: Wendy Williams zu Tränen gerührtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Party mit Blac Chyna: Wendy Williams zu Tränen gerührt

19. Mai 2019, 21:29 - Promiflash Redaktion

Diese Partynacht endete in Tränen! Anfang der Woche musste sich Blac Chyna (31) den hartnäckigen Fragen von Wendy Williams (54) stellen. Liebesleben und Beauty-Eingriffe – kein Thema war vor der Talkshowmasterin sicher. Der aufkeimenden Freundschaft der beiden Promi-Ladys scheint das jedoch nichts getan zu haben: Blac und Wendy gingen Abends zusammen tanzen! Als Wendy davon erzählte, brachen bei ihr allerdings alle Dämme.

In The Wendy Williams Show plauderte die Moderatorin offen über ihren wilden Abend mit Blac: “Kennt ihr diesen Trick, den ich mit meinen Brüsten mache, den ich jetzt nicht für euch machen werde?” Das Model und sie haben es offenbar krachen lassen: “Wisst ihr, die Musik in dem Restaurant lief und wir haben es dazu gemacht. Alle waren so peinlich berührt – aber auf eine lustige Art!” Ihr Sohn Kevin sei ebenfalls mit dabei gewesen. “Mein Sohn hat mich angeschaut wie: ‘Schaut Mama an, wie sie Spaß hat.’ Und ich dachte: ‘Schaut euch meinen Jungen da drüben an, wie er seine Mama anschaut, die Spaß hat’”, erinnerte sich Wendy. Der Gedanke an ihren Spross war offenbar zu viel für sie: Sie fing an zu weinen!

Ob der emotionale Stress der vergangenen Wochen an diesem Ausbruch schuld ist? Nach 22 Jahren Ehe soll Wendy die Scheidung von ihrem Mann eingereicht haben – er soll sie nicht nur jahrelang betrogen, sondern auch ein Kind mit einer anderen Frau haben.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de