Promiflash Logo
S!sters saßen während "Null Punkte"-ESC-Moment auf dem Klo!Getty ImagesZur Bildergalerie

S!sters saßen während "Null Punkte"-ESC-Moment auf dem Klo!

20. Mai 2019, 16:40 - Promiflash Redaktion

Als rund 200 Millionen Menschen gebannt vor den Fernsehbildschirmen saßen und der Punktevergabe beim Eurovision Song Contest folgten, waren S!sters gerade anderweitig beschäftigt! Am Samstag trat das Pop-Duo für Deutschland an und bekam eine bittere Abfuhr: Von den internationalen Zuschauern gab's für die Performance des Titels "Sister" null Punkte. Den unangenehmen Moment der Bekanntgabe bekamen Carlotta Truman (19) und Laurita Kästel (26) jedoch gar nicht mit – die beiden saßen auf dem Klo!

Haben sie die Spannung einfach nicht mehr ausgehalten? Als die ESC-Moderatoren Erez Tal und Bar Refaeli (33) verkündeten, dass es vom Publikum keinen einzigen Punkt gegeben habe, wurden S!sters von ihrem Team im Greenroom vermisst. "Wir haben tatsächlich gerade Pipi gemacht", lachte die 19-jährige Carlotta im Interview mit dem NDR, während ihre sieben Jahre ältere Gesangspartnerin sich erinnerte: "Wir waren auf der Toilette in dieser Sekunde. Wir haben's also gar nicht mitgekriegt. Ich hab's bei WhatsApp gelesen."

Warum ihr Song nicht angekommen ist, können sich die beiden auch nicht erklären: "Es ist wohl gerade nicht so die Zeit dafür. Vielleicht ist gerade eher Liebeskummer in." Trotzdem hätten sie ihr Bestes gegeben. "Besser hätten wir es stimmlich und Spaß-mäßig nicht machen können", beteuerte Carlotta.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Was sagt ihr dazu, dass S!sters während der Bekanntgabe auf der Toilette waren?
989
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de