Daniela Katzenberger (32) verrät das Geheimnis ihrer gebräunten Haut! Die Kult-Blondine lebt bekanntlich auf Mallorca und dort ist das Wetter in der Regel sonniger als in Deutschland. Trotzdem greift Dani zu einem Trick für eine noch schönere Bräune – Spray-Tanning nennt sich die Methode ihrer Wahl! Doch neben dem tollen Bronze-Effekt bietet sie einen weiteren Vorteil: Dank der Sprühbräune sind die Augenringe der Katze unsichtbar!

Auf Instagram teilte Daniela eine Bildcollage, die sie vor und nach der Bräunungsprozedur zeigt. Auf beiden Schnappschüssen ist sie in ein schwarzes Handtuch gehüllt und strahlt happy in die Kamera. "Spray-Tanning... weil es wunderbar braune Augenringe kaschiert", betitelte die 32-Jährige ihren Beitrag. Natürlich durfte da auch der Hashtag #readyforsummerundso nicht fehlen.

Danis Fans waren ganz aus dem Häuschen, als sie den Post ihres Idols sahen. Schon nach wenigen Stunden hatten über 43.000 Follower auf den Like-Button gedrückt. Auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Viola Kraus (28) drückte ihre Begeisterung aus und kommentierte die Collage mit "Fesch" und gleich drei klatschenden Hände-Emojis. Die anderen User hatten vor allem zwei Fragen: "Ist das eigentlich teuer und wie lange hält das?"

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia im April 2019 auf MallorcaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia im April 2019 auf Mallorca
Viola Kraus im Frühjahr 2019 im BikiniInstagram / viola.kraus.official
Viola Kraus im Frühjahr 2019 im Bikini
Wie gefällt euch Danielas Spray-Tanning-Post?746 Stimmen
681
Super, die Katze beweist mal wieder Humor und Cleverness!
65
Blöd, ich habe gedacht, dass ihr Teint natürlich ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de