Ist das der endgültige Beweis? Eigentlich gehörte Michael Michalsky (52) zu Tom Kaulitz' (29) und Heidi Klums (45) wichtigsten Hochzeitsgästen: Immerhin hatte der Designer das Model und den Tokio Hotel-Rocker einander im Februar 2018 auf seiner Geburtstagsparty vorgestellt. Nachdem Michael zuletzt aber angeblich zu viel über die Beziehung des Paares ausgeplaudert hatte, soll er nun sogar ausgeladen worden sein. Jetzt lieferte Heidi ein Indiz für den vermeintlichen Streit zwischen ihr und ihrem ehemaligen Jury-Kollegen!

Promiflash traf Heidi nun auf der Pressekonferenz im ISS DOME im Rahmen des GNTM-Finales. Auf die Frage, ob sie im kommenden Jahr wieder alleine in der Jury sitzen wird, entgegnete sie mit einem Lobgesang – der allerdings nicht Michael galt: "Ich hab' natürlich meine Jungs total vermisst, ganz besonders den Thomas Hayo. Er war auch schon immer so ein kleiner Halt an meiner Seite, auch gerade, wenn wir so im Live-Finale sind und ich zu stottern anfange und nicht weiterweiß, kann er direkt einspringen, weil er ein Profi geworden ist, mittlerweile, und auch ein guter Freund von mir." Bedeutet das etwa, dass sie Michael nicht mehr zu ihrem engsten Kreis zählt?

So viel Thomas Heidi aber nach wie vor bedeuten mag – vermutlich wird auch er erstmal nicht wieder in die Show zurückkehren: "Wir wollten dem Zuschauer auch mal was anderes bieten. Den Mädchen hat das super gefallen. Deswegen tendieren wir, glaube ich, schon auch dahin, dass es vielleicht auch dementsprechend weitergeht", erklärte Heidi kurz vor dem GNTM-Finale 2019.

Thomas Hayo, Tom Kaulitz, Heidi Klum, Michael Michalsky und Bill KaulitzInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Tom Kaulitz, Heidi Klum, Michael Michalsky und Bill Kaulitz
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei der GNTM-Finalshow 2017Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei der GNTM-Finalshow 2017
Heidi Klum, ModelGetty Images
Heidi Klum, Model
Denkt ihr, dass Heidis Aussage ein Seitenhieb gegen Michael war?932 Stimmen
564
Ja, offensichtlich schon!
368
Nein, sie hat am Anfang immerhin von beiden Jungs geredet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de