Promiflash Logo
Top Secret! Heidi lädt Überraschungsgast zum GNTM-Finale einGetty ImagesZur Bildergalerie

Top Secret! Heidi lädt Überraschungsgast zum GNTM-Finale ein

22. Mai 2019, 13:50 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ist das große Finale von Germany's next Topmodel! Die drei Finalistinnen Sayana, Cäcilia und Simone (21) kämpfen an diesem Abend in Düsseldorf um den heiß begehrten Sieg. Heidi Klum (45) hat für das spektakuläre Event bereits für hochkarätige Gäste gesorgt: So werden unter anderem Supermodel Tyra Banks (45), Schauspieler Channing Tatum (39) und die Jonas Brothers erwartet. Doch jetzt teasert die Modelmama auch noch einen weiteren geheimnisvollen Gast an!

Auf einer Pressekonferenz erfährt Promiflash von Heidi: "Ich habe ja eine Riesenüberraschung für die Mädchen. Ich habe einen ganz speziellen Stargast, der morgen kommt." Er soll die Nachwuchs-Models noch ein letztes Mal vor dem Finale motivieren. Auch die Mädchen wüssten noch nichts von ihrem Glück. "Ich will eure Gesichter sehen, wenn die Person reinkommt. Sie hat dann auch noch mal tolle Tipps für euch, macht das auch super lange, ist ein Megastar auf der ganzen Welt", offenbart die 45-Jährige an ihre Schützlinge gerichtet. Eine Kleinigkeit über den Promi verrät sie aber dann doch schon: Es ist eine Frau!

Es wurde ebenfalls gemunkelt, ob Gast-Juror Thomas Gottschalk (69) bei der Liveshow mit dabei sein wird. Und tatsächlich: Am Dienstag bestätigte Heidi auf Instagram, dass sie den Moderator auf der Bühne begrüßen wird. Welche Aufgabe der 69-Jährige dort übernimmt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
"Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
"Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Getty Images
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Habt ihr eine Vermutung, wer der Überraschungsgast sein könnte?
224
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de