Ein weiterer Special-Guest wurde nun endlich bestätigt: Am kommenden Donnerstag findet in Düsseldorf das Germany's next Topmodel-Finale statt. Heidi Klums (45) Castingshow findet im großen Showdown sein Ende. Neben den Finalistinnen Sayana, Cäcilia und Simone werden noch andere Gäste alle Blicke auf sich ziehen. Vor Kurzem wurde gemunkelt, dass Thomas Gottschalk (69) bei dem Großspektakel dabei sein soll – und das bestätigte Heidi jetzt auch prompt!

Auf Instagram teilte die Modelmama einen Boomerang von sich und drei GNTM-Mitarbeitern. Zwei davon schienen die Platzhalte für Tyra Banks (45) und Thomas zu sein – und tatsächlich, die 45-Jährige wird am Donnerstagabend die beiden bei sich auf der Bühne begrüßen. "Ich freue mich auf Tyra Banks, Thomas Gottschalk und noch viel mehr", teaserte Heidi vielversprechend an.

Erst vor Kurzem gab Bild die interessante Information preis, dass der Entertainer seine Heidi, die er 1992 bei einem Model-Wettbewerb entdeckte, bei dem GNTM-Highlight unterstützen werde. Was genau seine Aufgabe an diesem Abend sein wird, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Thomas Gottschalk und Heidi Klum 2011 in KalifornienGetty Images
Thomas Gottschalk und Heidi Klum 2011 in Kalifornien
Heidi Klum im März 2019 in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum im März 2019 in Los Angeles
Heidi Klum und Thomas Gottschalk 2005Getty Images
Heidi Klum und Thomas Gottschalk 2005
Freut ihr euch auf Thomas Gottschalk im GNTM-Finale?324 Stimmen
221
Ja, auf jeden Fall! Er ist wirklich cool.
103
Nein, für mich passt er nicht zum Format!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de