Promiflash Logo
Basti Pannek & Angelina posieren in derselben Pose am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Basti Pannek & Angelina posieren in derselben Pose am Strand

23. Mai 2019, 7:32 - Promiflash Redaktion

Ist das Versteckspiel damit beendet? Die Hinweise, dass sich Sebastian Pannek (32) und Angelina Heger (27) daten und derzeit womöglich sogar ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub auf Mauritius verbringen, scheinen sich von Tag zu Tag zu verdichten. Am Mittwoch tauchte der Ex-Rosenkavalier sogar in der Instagram-Story der ehemaligen Bachelor-Kandidatin auf. Die jüngsten Fotos der beiden Kuppelshow-Kandidaten wirken ebenfalls äußerst verdächtig: Basti und Angelina posteten ein nahezu identisches Palmen-Foto vom Strand!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 32-Jährige nun ein Bild, auf dem er ganz lässig an einer Palme am weißen Strand von Mauritius lehnt – und auch die brünette Beauty ließ sich vor wenigen Stunden in derselben Pose ablichten. Dazu schrieb sie verheißungsvoll: "Du kannst mich hier finden." Obwohl eine Turtelei der beiden beinahe offensichtlich scheint, haben sie sich bislang noch nicht öffentlich zu den derzeitigen Spekulationen geäußert.

Das vermeintliche Liebes-Versteckspiel sorgt derzeit jedenfalls für jede Menge Aufmerksamkeit, die Angelina zahlreiche neue Follower beschert. Gerade erst knackte die 27-Jährige die 500.000-Marke und überholte damit ihre Influencer-Kollegin Anne Wünsche (27), die vergangene Woche denselben Meilenstein erreicht hatte.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Was sagt ihr zu dem vermeintlichen Versteckspiel der beiden?
1027
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de