Ist das Versteckspiel damit beendet? Die Hinweise, dass sich Sebastian Pannek (32) und Angelina Heger (27) daten und derzeit womöglich sogar ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub auf Mauritius verbringen, scheinen sich von Tag zu Tag zu verdichten. Am Mittwoch tauchte der Ex-Rosenkavalier sogar in der Instagram-Story der ehemaligen Bachelor-Kandidatin auf. Die jüngsten Fotos der beiden Kuppelshow-Kandidaten wirken ebenfalls äußerst verdächtig: Basti und Angelina posteten ein nahezu identisches Palmen-Foto vom Strand!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 32-Jährige nun ein Bild, auf dem er ganz lässig an einer Palme am weißen Strand von Mauritius lehnt – und auch die brünette Beauty ließ sich vor wenigen Stunden in derselben Pose ablichten. Dazu schrieb sie verheißungsvoll: "Du kannst mich hier finden." Obwohl eine Turtelei der beiden beinahe offensichtlich scheint, haben sie sich bislang noch nicht öffentlich zu den derzeitigen Spekulationen geäußert.

Das vermeintliche Liebes-Versteckspiel sorgt derzeit jedenfalls für jede Menge Aufmerksamkeit, die Angelina zahlreiche neue Follower beschert. Gerade erst knackte die 27-Jährige die 500.000-Marke und überholte damit ihre Influencer-Kollegin Anne Wünsche (27), die vergangene Woche denselben Meilenstein erreicht hatte.

Sebastian Pannek auf Mauritius, Mai 2019Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek auf Mauritius, Mai 2019
Angelina Heger 2018 in KölnActionPress / wcrART/face to face
Angelina Heger 2018 in Köln
Anne Wünsche im April 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im April 2019
Was sagt ihr zu dem vermeintlichen Versteckspiel der beiden?1323 Stimmen
1027
Es nervt! Sie sollen mal Klartext reden!
296
Sie machen alles richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de