Promiflash Logo
GNTM-Finale: Sie sind die Favoriten der deutschen Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Sie sind die Favoriten der deutschen Stars!

23. Mai 2019, 16:22 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden ist es soweit: Die 14. Staffel von Germany's next Topmodel findet mit einem spektakulären Finale ihr Ende. Sayana, Simone (21) und Cäcilia werden heute Abend auf der Bühne in Düsseldorf stehen und sich im großen Showdown noch ein letztes Mal miteinander messen. Doch wer hat die besten Chancen, als Gewinnerin aus dem TV-Wettbewerb hervorzugehen? Promiflash hat bei den Stars nachgehakt!

Auf dem Mazda Spring Cocktail 2019 hat Promiflash mehrere Stars nach ihrer Prognose befragt – und aufschlussreiche Antworten bekommen! Xenia Prinzessin von Sachsen (32) hat eine klare Favoritin: Sie glaubt, Sayana werde das Rennen machen. "Die hat was, die hat einen Blick, Charisma", schildert sie. Nico Schwanz (41) vertritt hingegen eine ganze andere Meinung – er glaubt, Cäcilia werde am Ende von Modelmama Heidi Klum (45) zur Siegerin gekürt. "Weil, sie ist einfach die bessere, schönere, attraktivere, sympathischste von den letzten dreien", begründet der 41-Jährige seine Vermutung. Daniel Völz (34) hält ebenfalls die Freiburgerin für den klaren Publikumsliebling.

Leonard Freier (34) fällt es schwer, sich festzulegen: "Drei total unterschiedliche Typen und sehen alle toll aus. Die haben alle das optische Zeug zum Supermodel." Das denkt auch das Ex-GNTM-Girl Larissa Marolt (26). Und sie findet auch: "Man weiß ja bei GNTM nie, was passiert!"

Xenia Prinzessin von Sachsen 2016
Getty Images
Xenia Prinzessin von Sachsen 2016
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass die Meinungen so unterschiedlich ausfallen?
235
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de