Promiflash Logo
Nach Katja: Das sind Nico Schwanz' "Let's Dance"-Favoriten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katja: Das sind Nico Schwanz' "Let's Dance"-Favoriten!

23. Mai 2019, 21:50 - Promiflash Redaktion

Allmählich geht Let's Dance in die heiße Phase und immer weniger Kandidaten können auf den Titel "Dancing Star 2019" hoffen. Während vergangene Woche in Folge acht Comedian Oliver Pocher (41) seine Tanzschuhe an den Nagel hängen musste, dürfen sich Evelyn Burdecki (30), Barbara Becker (52), Pascal Hens (39), Nazan Eckes (43), Ella Endlich (34) und Benjamin Piwko (39) weiterhin austoben. Einer ihrer treuesten Zuschauer in diesem Jahr: Male-Model Nico Schwanz (41), der mit Profitänzerin Katja Kalugina (26) zusammen ist. Im Interview mit Promiflash verriet er, wem er ganz besonders fest die Daumen drückt.

"Mich hat vorher 'Let's Dance' noch nie interessiert, ganz ehrlich. Durch meine Katja bin ich da so reingerutscht, dass ich wirklich da sitze im Publikum und ganz stolz bin", gestand der 41-Jährige gegenüber Promiflash. Seiner Meinung nach sei das, was die Kandidaten Woche für Woche aufs Parkett zaubern, eine echte Glanzleistung. Natürlich hat der Blondschopf aber auch seine Lieblinge: "Meine Favoriten sind Benjamin, Pascal und Ella, enthüllte er beim Mazda Spring Cocktail 2019.

Während der gehörlose Schauspieler immer wieder aufs Neue mit seinen Performances berührt, sahnt die Schlagersängerin sehr oft die meisten Jurorenpunkte ab. Für den ehemaligen Profi-Handballer regnet es üblicherweise auch immer astreine Bewertungen und auch in den Promiflash-Umfragen liegt der Riese stets ganz vorne.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Seht ihr Nicos Favoriten auch weit vorne?
353
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de