Promiflash Logo
Sebastian & Angelina: Fans sind von Versteckspiel genervt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian & Angelina: Fans sind von Versteckspiel genervt!

23. Mai 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Wann machen sie es endlich öffentlich? Schon seit geraumer Zeit verdichten sie die Anzeichen, dass Ex-Bachelor Sebastian Pannek (32) und die einstige Kuppelshow-Kandidatin Angelina Heger (27) ein Paar sind. Nachdem zunächst darüber spekuliert wurde, ob die zwei tatsächlich zusammen Urlaub auf Mauritius machen, folgte kurze Zeit später der Beweis: In einem Moment der Unachtsamkeit huschte Sebastian in Angelinas Insta-Story durchs Bild. Doch offiziell bestätigten die beiden ihr Verhältnis bislang nicht – und das nervt ihre Fans gehörig!

"So ein Versteckspiel ist albern", war noch einer der gemäßigteren Kommentare, der auf dem Instagram-Profil des einstigen Rosenkavaliers zu lesen war. Ein anderer Follower wurde da schon deutlicher – und machte keinen Hehl daraus, wie genervt er davon ist, dass die beiden ihre Beziehung bisher noch nicht öffentlich machten. "Finde es auch nur noch peinlich, euer Versteckspiel – ihr benehmt euch wie kleine Kinder!", schrieb er. Bei der sich daraus entzündenden Diskussion im Netz meldeten sich auch einige User zu Wort, die ein gezieltes Kalkül hinter den Online-Aktivitäten der zwei Reality-TV-Stars vermuteten. So spekulierte ein Fan: "Leute, welches Versteckspiel? Das machen die mit Absicht, um euch zu verarschen – und die haben ihren Spaß dabei."

Doch nicht alle Anhänger der beiden Social-Media-Stars schienen sich über das ausbleibende Liebes-Outing aufzuregen – im Netz fanden sich auch einige Fürsprecher: "Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre", bezog ein Follower auf Angelinas Insta-Seite eindeutig Stellung. "Es geht euch schlichtweg einfach nichts an!"

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden sich noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert haben?
656
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de