Zwei Jahre nach Manchester-Anschlag: Ari gedenkt der Opfer!

Ariana Grande bei den Billboard Women In Music 2018Getty Images
23. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie wird diesen schlimmen Moment nie vergessen! Im Jahr 2017 gab Ariana Grande (25) ein Konzert in Manchester, bei dem 22 Menschen infolge eines Bombenanschlags ums Leben kamen. Die Erinnerungen an diesen schrecklichen Vorfall sind der Sängerin noch immer sehr präsent – lange hatte sie mit dem Erlebnis zu hadern. Am 22. Mai jährte sich der Tag des Anschlags nun zum zweiten Mal: In den sozialen Medien gedachte Ari der Opfer mit einem rührenden Post.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

In ihrer Instagram-Story teilte die 25-Jährige am Mittwoch eine schlichte, aber bedeutungsvolle Botschaft mit ihren Fans: Mit einem Bienen-Emoji vor schwarzem Hintergrund erinnerte sie an den Anschlag und die Opfer. Das Tier ist inzwischen nämlich nicht mehr nur das Wahrzeichen der Stadt Manchester, sondern wurde im Zuge des Anschlags auch zu einem Symbol für den Zusammenhalt der Menschen vor Ort. Ariana ließ sich das Sinnbild kurz nach dem Attentat sogar als Tattoo auf den Arm stechen.

Anzeige
Ariana Grande im Dezember 2018Getty Images

Auch Arianas Mutter Joan Grande richtete via Twitter emotionale Worte an alle Betroffenen des furchtbaren Anschlags. "An alle von euch, die gelitten haben und immer noch unter enormen Verlusten, Traumata oder Verletzungen leiden. Ich sende euch eine herzliche Umarmung, heute und für immer", schrieb sie an die Menschen in Manchester.

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil