Promiflash Logo
"Schatten in mir": Ella Endlich redet über verflossene LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schatten in mir": Ella Endlich redet über verflossene Liebe

24. Mai 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Ein wahrhaft magischer Moment, den Ella Endlich (34) heute Abend bei Let's Dance vertanzte – und Jurorin Motsi Mabuse (38) sogar die Tränen in die Augen trieb! Woche für Woche wirbelt die Schlager-Sängerin derzeit mit ihrem Profi-Partner Valentin Lusin (32) über das Tanzparkett und berührt sowohl die Menschen im Saal als auch die Zuschauer zu Hause. Die Aufgabe der neunten Sendung war es, etwas besonders Persönliches auf die Tanzfläche zu bringen – und das tat Ella auch: In ihrer Choreografie verarbeitete die Musikerin eine schmerzliche Liebe.

"Es gab eine Phase in meinem Leben, in der ich total unglücklich war", erinnerte sich die 34-Jährige an eine sechsjährige Beziehung, die nicht zu einem Happy End führte. "Es war der ausgesprochene Wunsch meines Partners, nicht mit mir in der Öffentlichkeit zu sein und mich nie zu begleiten. Da war wie so ein Schatten in mir", lauteten ihre Worte im RTL-Einspieler, der kurz vor ihrer Performance gezeigt wurde. Schweren Herzens habe Ella damals einen Entschluss gefasst: "Ich dachte mir: Wenn ich jetzt nicht gehe, dann ist das jetzt noch die nächsten 20 Jahre so. Ich habe also gesagt: 'Ich will, dass du gehst' und er war weg."

29 Punkte regnete es für Ellas Freestyle – wieder einmal ein echtes Erfolgserlebnis in der Show. Und auch privat wird die blonde Beauty vom Glück geküsst. Im April 2018 lernte sie ihren Mr. Right auf einem Event in Hamburg kennen und auch lieben. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Marius und ist als Medienmanager tätig. "Er hat einen wunderbaren Humor", schwärmte Ella vor wenigen Wochen gegenüber Bunte.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Was haltet ihr von Ellas Geschichte?
302
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de