Anzeige
Promiflash Logo
Erleichtert: So hart war erstes Baby-Bad für Amy Schumer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erleichtert: So hart war erstes Baby-Bad für Amy Schumer!

25. Mai 2019, 17:30 - Isabella-Sophie Funke

Sie zeigt offen und ehrlich ihren neuen Mama-Alltag: Amy Schumer (37) ist Anfang Mai Mutter eines Sohnes geworden. Seitdem hält die Schauspielerin ihre Community immer wieder mit ungefilterten Einblicken in ihr Leben als Neu-Mami auf dem Laufenden. Jetzt feierte die Komikerin ein ziemlich spritziges Debüt mit ihrem kleinen Gene Attell: Amy und ihr Mann badeten ihren Sohnemann zum ersten Mal!

In einer Instagram-Story gaben die 37-Jährige und ihr Ehemann Chris Fischer ein witziges Familien-Update. In ziemlich nass gespritzten Klamotten, mit Kind auf dem Arm und einem erschöpften Lächeln im Gesicht posierten die beiden für die Kamera. "Erstes Bad verlief ohne Probleme", betitelte die "I Feel Pretty"-Darstellerin den Badespaß. Bei diesem Bild ist eindeutig zu sehen, dass der kleine Gene seine Mama und seinen Papa wohl ganz schön auf Trab hält.

Doch nicht nur ihr Söhnchen sorgt bei der frischgebackenen Mutter für Trubel – vor wenigen Tagen stand die Stand-up-Co­me­di­an nämlich schon wieder auf der Bühne. "Ich bin zurück", verkündete Amy ihre Rückkehr aus dem Mutterschutz freudig auf ihrem Instagram-Account.

Getty Images
Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New York
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Wie findet ihr Amys Einblicke ins Elternleben?409 Stimmen
357
Total cool!
52
Etwas zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de