Promiflash Logo
Hotter als Daddy? Hier zeigt Gary Barlows Sohn seine Muckis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hotter als Daddy? Hier zeigt Gary Barlows Sohn seine Muckis!

26. Mai 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, da schmelzen einige Fans direkt dahin! Gemeinsam mit seiner Frau Dawn hat Gary Barlow (48) die drei Kinder Daniel (18), Emily (16) und Daisy (10). Wie groß sein ältester bereits geworden ist, bewies der Sänger jetzt mit einem ziemlich heißen Clip in den sozialen Medien. Gary postete ein gemeinsames Workout-Video mit seinem Sohn und versetzte damit die Fangemeinde in ziemliche Begeisterung.

Auf seinem Instagram-Account versorgte der 48-Jährige seine rund 441.000 Follower vor wenigen Tagen mit einem echten Augenschmaus: Er veröffentlichte ein Video einer Trainingssession mit seinem 18-jährigen Sohn. Dazu schrieb der Musiker selbstironisch: "Guckt euch nicht den Unterschied bei den Gewichten an oder dass ich weiter vorne stehe, um größer zu wirken." Dass er das gar nicht nötig hätte, beweisen die Kommentare unter dem Post. So schrieb ein Fan: "Beide ziemlich heiß."

Gemeinsam mit seinem Sohn zu trainieren sei für Gary eine seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. In seinem Post richtete er rührende Worte an seinen Nachwuchs und schrieb: "Ich mag nichts lieber, als Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Ich bin sehr stolz auf meinen Jungen und sein Hingabe in Sachen Fitness."

Gary Barlow im November 2018 in Berlin
Getty Images
Gary Barlow im November 2018 in Berlin
Gary Barlow im März 2014 in Belfast
Getty Images
Gary Barlow im März 2014 in Belfast
Gary Barlow und Matthew Morrison im Februar 2015 in Los Angeles
Getty Images
Gary Barlow und Matthew Morrison im Februar 2015 in Los Angeles
Was meint ihr, wer ist durchtrainierter: Gary oder sein Sohn Daniel?
172
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de