Durchtrainiert und top in Form: So präsentiert sich Take That-Mitglied Gary Barlow (46) in den sozialen Medien. Das war aber nicht immer so. Noch vor ein paar Jahren brachte der Sänger einige Kilos zu viel auf die Waage. Seinen erfolgreichen Kampf gegen die Fettpölsterchen will der dreifache Vater jetzt auch mit seinen Fans teilen: Er wird eine Fitness-DVD rausbringen.

"Barlow's Boot Camp" soll das neueste Projekt des Popstars heißen. Darin werden dann nicht nur dieselben Trainingseinheiten zu sehen sein, mit denen auch der 46-Jährige abgespeckt hat. Der frischgebackene Abnehm-Guru wird auch Tipps zur richtigen Ernährung geben. "Ich bin mit Sicherheit kein Experte in Gesundheit und Fitness, aber es ist mein Hobby und ich bin fasziniert davon", erklärte er in einem Interview mit der Zeitung The Sun. Im Frühjahr soll die DVD schon in den Regalen stehen. Dann wird der Frauenschwarm nämlich wieder auf Tour gehen. Und auch er selbst möchte bis dahin noch mal richtig Gas geben: "Ich habe jetzt von Neujahr bis April Zeit, um in Topform zu kommen."

Zugenommen hatte er in einer für ihn sehr schweren Zeit, nachdem seine Boygroup sich aufgelöst hatte. "Ich war schrecklich unglücklich. Ich hatte damals nicht wirklich eine Karriere", verriet der ehemalige X Factor-Juror.

Gary Barlow, SängerInstagram / officialgarybarlow
Gary Barlow, Sänger
Gary Barlow, 2004ShowBizIreland / Getty
Gary Barlow, 2004
Gary Barlow beim "One Love Manchester"-BenefizkonzertGetty Images
Gary Barlow beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Was haltet ihr von Garys neuer Fitnesskarriere?167 Stimmen
146
Super! Er kann damit bestimmt vielen Menschen helfen!
21
Da hole ich mir lieber Fitness-Tipps von richtigen Experten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de