Promiflash Logo
So verliebt: Sophia Thomalla teilt Knutsch-Pic mit Loris!Getty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Sophia Thomalla teilt Knutsch-Pic mit Loris!

26. Mai 2019, 14:59 - Promiflash Redaktion

Seit mehreren Wochen schweben Sophia Thomalla (29) und ihr Loris Karius (25) nun schon auf Wolke sieben – neulich machten sogar Gerüchte um eine mögliche Verlobung der beiden die Runde. Wie verliebt die zwei sind, zeigt auch die Tatsache, dass die Berlinerin für ihren Fußballstar nach Istanbul ziehen möchte. Jetzt gab es den nächsten Liebesbeweis: Via Social Media teilte Sophia ein süßes Kuss-Pic.

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich die 29-Jährige mit dem Kicker ganz eng aneinandergeschmiegt und bei einer wilden Kuss-Einlage. Loris' blonde Haare wehen wild im Wind, er muss sie sogar festhalten, damit sie nicht Sophias Gesicht verdecken. Ihren Schnappschuss kommentierte die Tattoo-Liebhaberin bloß mit einem einzigen Wort: "Yes!!!!!"

Sophias Fans zeigten sich über das neueste Bild in geteilter Meinung. Die einen freuten sich über das Liebesglück der Beauty – andere hingegen machten sich über die lange, vom Winde verwehte Mähne des 25-Jährigen lustig und witzelten: "Stehen ja alle Kerle drauf, wenn zwei Ladys sich küssen." Den Fußballer kümmerten die spöttischen Kommentare nicht, er versah den Post seiner Liebsten vielsagend mit drei Herz-Emojis.

Sophia Thomalla 2017 in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla 2017 in Berlin
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Was sagt ihr zum Kuss-Bild der beiden Turteltauben?
234
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de