Seit mehreren Wochen schweben Sophia Thomalla (29) und ihr Loris Karius (25) nun schon auf Wolke sieben – neulich machten sogar Gerüchte um eine mögliche Verlobung der beiden die Runde. Wie verliebt die zwei sind, zeigt auch die Tatsache, dass die Berlinerin für ihren Fußballstar nach Istanbul ziehen möchte. Jetzt gab es den nächsten Liebesbeweis: Via Social Media teilte Sophia ein süßes Kuss-Pic.

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich die 29-Jährige mit dem Kicker ganz eng aneinandergeschmiegt und bei einer wilden Kuss-Einlage. Loris' blonde Haare wehen wild im Wind, er muss sie sogar festhalten, damit sie nicht Sophias Gesicht verdecken. Ihren Schnappschuss kommentierte die Tattoo-Liebhaberin bloß mit einem einzigen Wort: "Yes!!!!!"

Sophias Fans zeigten sich über das neueste Bild in geteilter Meinung. Die einen freuten sich über das Liebesglück der Beauty – andere hingegen machten sich über die lange, vom Winde verwehte Mähne des 25-Jährigen lustig und witzelten: "Stehen ja alle Kerle drauf, wenn zwei Ladys sich küssen." Den Fußballer kümmerten die spöttischen Kommentare nicht, er versah den Post seiner Liebsten vielsagend mit drei Herz-Emojis.

Sophia Thomalla im Mai 2019Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Mai 2019
Loris Karius und Sophia ThomallaInstagram / loriskarius
Loris Karius und Sophia Thomalla
Loris Karius im Mai 2018Getty Images
Loris Karius im Mai 2018
Was sagt ihr zum Kuss-Bild der beiden Turteltauben?310 Stimmen
234
Das ist doch total süß!
76
Einfach nur peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de