Promiflash Logo
Vollblut-Papa: Prinz Harry total vernarrt in Söhnchen ArchieChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vollblut-Papa: Prinz Harry total vernarrt in Söhnchen Archie

26. Mai 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Er geht voll und ganz in seiner Paparolle auf! Anfang Mai war es endlich so weit: Der royale Baby-Countdown ging endlich zu Ende und Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) begrüßten ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt – ihren Sohn Archie Harrison. Seither konnte nicht nur die Öffentlichkeit einen ersten Blick auf den königlichen Sprössling werfen, nach und nach wurde er auch Familie und Freunden vorgestellt. So kamen nun neue, süße Details aus Harry, Meghan und Archies Leben ans Licht!

Wie Harrys Freund, der Geschäftsmann Johnny Hornby, nun gegenüber People ausgeplauderte, habe ein gemeinsamer Freund der beiden, Nacho Figueras, vor Kurzem die Ehre gehabt, den kleinen Blaublüter das erste Mal mit seinem Papa Harry zu sehen. "Nacho traf den kleinen Archie letzte Woche und sagte, dass der Herzog seinen Blick einfach nicht von seinem Sohn lassen konnte." Laut des argentinischen Polospielers schweben die frischgebackenen Eltern seit der Ankunft ihres Sohnes auf Wolke sieben. Aber nicht nur das – dank all dieser Endorphine sei der Neu-Papa einfach überglücklich!

Das wunderte Johnny aber natürlich gar nicht: "Man merkt, was für eine unglaubliche Affinität Harry zu Kindern hat. Er ist ein Kindermagnet. Ich hätte nicht gedacht, dass er mit ihnen noch besser umgehen könnte, aber seit er Vater ist, habe ich einen ganz neuen Umgang wahrgenommen", gab er preis.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Trauerzug der Royals für den verstorbenen Prinz Philip
Getty Images
Trauerzug der Royals für den verstorbenen Prinz Philip
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Hättet ihr gedacht, dass Prinz Harry so gut mit Kindern kann?
99
725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de