Am vergangenen Freitag ließen Ana Ivanovic (31) und Bastian Schweinsteiger (34) die Baby-Bombe platzen! Erst vor etwa einem Jahr bekamen der Fußballer und die ehemalige Tennisspielerin ihren ersten gemeinsamen Sohn. Doch damit ist die Familienplanung längst nicht abgeschlossen: Das Paar erwartet nun ihren zweiten Nachwuchs. Ana meldet sich jetzt wenige Tage nach der Verkündung total glücklich in den sozialen Medien zu Wort.

Auf Instagram postet die 31-Jährige am Montag einen Schnappschuss von sich und zeigt sich dabei strahlend in einem rosafarbenen Blazer mit passendem Shirt. Die Mama äußert sich damit auf die vielen Reaktionen über ihren baldigen Familienzuwachs: "Wir sind überwältigt von der Menge an Liebe und der tollen Glückwünsche. Vielen Dank an euch alle." Das Ganze ziert die Brünette mit einem Emoji einer dreiköpfigen Familie und einem Säuglingskopf.

Ana hatte am vergangenen Sonntag auch schon ihren ersten Schwanger-Auftritt: Auf der Hochzeit ihres Bruders Milo in Belgrad zeigte sich die Beauty in einem dunklen Pailletten-Dress mit sexy Beinschlitz. Dabei präsentierte sie in dem engen Kleid stolz ihre kleine Babykugel.

Ana Ivanovic, SportlerinMEGA
Ana Ivanovic, Sportlerin
Ana Ivanovic in ChicagoGetty Images
Ana Ivanovic in Chicago
Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerGetty Images
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Glaubt ihr, Ana wird ihre Fans mit vielen Posts an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen?668 Stimmen
291
Ja, das glaube ich schon.
377
Nein, sie hält das sicher eher privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de