Da hat sich Nick Jonas (26) aber etwas Besonderes für seine Liebste einfallen lassen! Seit 2018 gehören der Jonas Brother-Sänger und Schauspielerin Priyanka Chopra (36) zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods. Nach nur wenigen Wochen Beziehung ging der Musiker bereits vor seiner Angebeteten auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag – ein paar Monate später gaben die Turteltauben sich dann in einer mehrtägigen Zeremonie das Jawort. Nun feierten sie ihren allerersten Liebestag. Zu diesem Anlass schenkte Nick Priyanka jetzt ein Fan-Treffen mit ihrem absoluten Idol: Mariah Carey (49)!

"Der beste Ehemann aller Zeiten", freute Priyanka sich in ihrem neusten Instagram-Beitrag. "Obwohl er beschäftigt war und wir uns nicht sehen konnten, hat er dafür gesorgt, dass ich unseren Jahrestag mit einem meiner absoluten Favoriten feiern konnte! Der unvergleichlichen Mariah Carey", erklärte Priyanka weiter. Dazu veröffentlichte die "Quantico"-Darstellerin ein Selfie mit der Musik-Legende, auf dem sie überglücklich in die Kamera grinst.

Aus einem beigefügten Video geht zudem hervor, dass Priyanka nach ihrem Treffen offenbar noch ein Konzert von Mariah besuchte. "Du warst unglaublich! Es war entzückend, dich zu treffen und danke für diese fantastische Show", schwärmte Nicks Gattin von der Musikerin und bedankte sich anschließend noch einmal überschwänglich für das Geschenk.

Mariah Carey, SängerinGetty Images
Mariah Carey, Sängerin
Schauspielerin Priyanka Chopra und ihr Mann Nick Jonas beim Cannes Film Festival, 2019Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Priyanka Chopra und ihr Mann Nick Jonas beim Cannes Film Festival, 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas beim Cannes Film Festival, 2019Antony Jones/Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas beim Cannes Film Festival, 2019
Was sagt ihr zu Nicks Geschenk für Priyanka?215 Stimmen
167
Wie sie schon gesagt hat: Der beste Ehemann aller Zeiten!
48
Hm, ich hätte es schöner gefunden, wenn er auch dort gewesen wäre...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de