Promiflash Logo
Fan-Wirbel: Startet Bachelorette-Nik hier ein Baby-Gerücht?Zur Bildergalerie

Fan-Wirbel: Startet Bachelorette-Nik hier ein Baby-Gerücht?

28. Mai 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor und Die Bachelorette suchten Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (30) vergeblich den Partner fürs Leben. Stattdessen fanden die beiden im vergangenen Sommer zueinander – und noch in diesem Jahr wollen die Turteltauben den Bund fürs Leben schließen. Möglicherweise aber haben sie sich schon jetzt ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ihre Fans sind sich jedenfalls sicher: Die Influencer erwarten ihr erstes Kind!

Mit ihrem neuen Instagram-Posting wollte die YouTuberin sich eigentlich nur bei ihrer Community für die Unterstützung bedanken. Doch der Kommentar ihres Herzbuben ließ einige User aufhorchen: "Auf uns! Und damit meine ich nicht nur uns zwei", schrieb der 30-Jährige. Gleich mehrere Follower schlossen daraus, dass das Paar in freudiger Erwartung ist. "Ich sag' ja, safe ist Jessi schwanger", meinte beispielsweise ein Fan. Während einige sogar schon gratulierten, stach manchen ein vielsagendes Detail ins Auge: Auf dem Foto hält Jessi ein Weinglas in der Hand. Allerdings könnte es sich bei dem Getränk auch nur um Wasser handeln, spekulierten daraufhin andere Follower.

Auf Promiflash-Anfrage machte Nik die Spekulationen aber direkt zunichte: "Wenn wir ein Kind erwarten, dann würden wir es so spät wie möglich erst bekannt geben. Wir lieben uns und heiraten im September das ist die Tatsache!" Ein klares nein ist das zwar nicht – so, wie man die beiden kennt, dürfte eine Baby-Offensive aber deutlich imposanter ausfallen, als ein Insta-Kommentar.

Glaubt ihr, dass Jessica schwanger ist?
427
1008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de