Bei Der Bachelor und Die Bachelorette suchten Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (30) vergeblich den Partner fürs Leben. Stattdessen fanden die beiden im vergangenen Sommer zueinander – und noch in diesem Jahr wollen die Turteltauben den Bund fürs Leben schließen. Möglicherweise aber haben sie sich schon jetzt ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ihre Fans sind sich jedenfalls sicher: Die Influencer erwarten ihr erstes Kind!

Mit ihrem neuen Instagram-Posting wollte die YouTuberin sich eigentlich nur bei ihrer Community für die Unterstützung bedanken. Doch der Kommentar ihres Herzbuben ließ einige User aufhorchen: "Auf uns! Und damit meine ich nicht nur uns zwei", schrieb der 30-Jährige. Gleich mehrere Follower schlossen daraus, dass das Paar in freudiger Erwartung ist. "Ich sag' ja, safe ist Jessi schwanger", meinte beispielsweise ein Fan. Während einige sogar schon gratulierten, stach manchen ein vielsagendes Detail ins Auge: Auf dem Foto hält Jessi ein Weinglas in der Hand. Allerdings könnte es sich bei dem Getränk auch nur um Wasser handeln, spekulierten daraufhin andere Follower.

Auf Promiflash-Anfrage machte Nik die Spekulationen aber direkt zunichte: "Wenn wir ein Kind erwarten, dann würden wir es so spät wie möglich erst bekannt geben. Wir lieben uns und heiraten im September das ist die Tatsache!" Ein klares nein ist das zwar nicht – so, wie man die beiden kennt, dürfte eine Baby-Offensive aber deutlich imposanter ausfallen, als ein Insta-Kommentar.

Jessica Neufeld im Mai 2019Instagram / jessiicooper
Jessica Neufeld im Mai 2019
Niklas Schröder im Mai 2019Instagram / nik_schroeder
Niklas Schröder im Mai 2019
Jessica Neufeld und Niklas SchröderInstagram / nik_schroeder
Jessica Neufeld und Niklas Schröder
Glaubt ihr, dass Jessica schwanger ist?1435 Stimmen
427
Auf jeden Fall!
1008
Nee, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de