Promiflash Logo
Wachsfigur von Ariana Grande kommt bei Fans nicht gut an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wachsfigur von Ariana Grande kommt bei Fans nicht gut an!

28. Mai 2019, 4:39 - Promiflash Redaktion

Das soll wirklich Ariana Grande (25) sein? Wo sie auch hingeht: Ari sorgt immer für Kreischalarm! Die Sängerin brach zuletzt mit ihrem fünften Studioalbum “thank u, next” einen Rekord nach dem anderen und feiert weltweit Erfolge. Doch das Gesicht der Künstlerin scheint nicht jedem bis ins Detail bekannt zu sein – zumindest, wenn es nach den Fans der Musikerin geht. Die “Arinators” toben wegen Arianas neuer Wachsfigur vor Wut!

Bereits in der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen auf der offiziellen Twitter-Seite von Madame Tussauds stolz ihre neueste Kreation vorgestellt: Eine Wachsfigur von der 26-Jährigen – und das im typischen Ari-Style: mit langem Pferdeschwanz, Overknees und einem Oversize-Pullover. Die Fans des Weltstars können allerdings keine Ähnlichkeit zu ihrem Idol erkennen und zerreißen die Kopie, die momentan in London zu bewundern ist. “Ihr müsst ihr Gesicht einschmelzen und von vorne anfangen, denn das ist es einfach nicht”, “Seid ihr euch sicher, dass das Ariana ist? Weil ich bin es nicht” und “Das ähnelt ihr nicht mal ein bisschen”, urteilten nur drei User. Ein Fan kritisierte, dass besonders die Nase der Figur misslungen sei – dabei gebe es so viele Bilder davon.

Eine andere Nutzerin stellte währenddessen eine Ähnlichkeit zu einer anderen bekannten Dame her. “Die Wachsfigur von Ariana Grande von Madame Tussauds sieht aus wie Melissa Villaseñor, die Ari bei Saturday Night Live spielt”, witzelte die Followerin. Ariana selbst hat sich bisher noch nicht zu dem Kopie-Debakel zu Wort gemeldet.

Ariana Grande bei den Billboard Women In Music 2018
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women In Music 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Könnt ihr die Aufregung um Aris Wachsfigur verstehen?
461
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de