Promiflash Logo
Für 45 Millionen: Ellen DeGeneres kauft Adam Levines VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 45 Millionen: Ellen DeGeneres kauft Adam Levines Villa

30. Mai 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Für Ellen DeGeneres (61) heißt es jetzt: Umzugskartons packen! Erst vor einigen Monaten waren Details über die vier Wände der Talkshowmasterin an die Öffentlichkeit gelangt. In einem Luxusanwesen im kalifornischen Montecito genießt die TV-Blondine mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi (46) ihr abgeschirmtes Leben auf über 8.000 Quadratmetern – doch damit soll nun Schluss sein! Ellen hat offenbar eine neue Edel-Immobilie erworben. Und zwar die von Adam Levine (40)!

Wie TMZ berichtet, soll es seit Donnerstagabend offiziell sein: Ellen und Portia ziehen in die Villa von Adam und seiner Frau Behati Prinsloo (31)! Die zweifachen Eltern leben erst seit 2018 in dem Haus – das sie damals für umgerechnet 31,7 Millionen Euro von "Will & Grace"-Erfinder Max Mutchnick gekauft hatten. Jetzt sollen es sich die Star-Moderatorin und ihre Liebste in dem rund 930 Quadratmeter großen Liebesnest mit einem 195-Quadratmeter-Schlafzimmer, einem Fitnessraum, Spa, einem Pool im Resort-Stil, zwei Küchen und einem Kinosaal gut gehen lassen. Dafür soll die 61-Jährige 45 Millionen Dollar (umgerechnet 40,2 Millionen Euro) hingeblättert haben.

Der Grund für die Preissteigerung: Adam habe damals umgerechnet 6,2 Millionen Euro investiert, um das Haus aufzuhübschen. Die Luxusvilla von Ellen soll derweil bereits zum Verkauf stehen. Der Maroon 5-Frontmann und seine Familie haben sich auch schon nach einem neuen Zuhause umgeschaut: Sie haben das Anwesen von Ben Affleck (46) und seiner Ex-Frau Jennifer Garner (47) für umgerechnet 28,6 Millionen Euro gekauft.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres nebeneinander
Getty Images
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres nebeneinander
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Hättet ihr gedacht, dass Promis so häufig untereinander ihre Villen tauschen?
387
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de