Promiflash Logo
Nach ihrer Entlassung: Britney Spears superschlank im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrer Entlassung: Britney Spears superschlank im Bikini

30. Mai 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein Traumbody! Erst vor wenigen Wochen hatte Britney Spears (37) ihren Fans einen gehörigen Schrecken eingejagt: Die Princess of Pop ließ sich erneut wegen psychischer Probleme in einer Klinik behandeln. Die Zeit nach ihrer Entlassung nutzte Brit dann auch für Yoga-Sessions im knappen Zweiteiler. Jetzt hat die Sängerin diesen Bikini erneut aus dem Schrank gekramt – und in dem präsentierte Britney ihren durchtrainierten Körper!

Mit diesem Instagram-Schnappschuss dürfte die Blondine für Schnappatmung bei ihren Followern gesorgt haben: Im gemusterten Bikini genießt Britney auf dem Foto die Sonne – und hat sich dafür den perfekten Platz ausgesucht! Die 37-Jährige sitzt entspannt auf einem riesigen aufblasbaren Pfau, der im Pool umhertreibt. Allerdings ist etwas anderes auf dem Bild der Blickfang: Britney ist fitter und schlanker denn je. In lässiger Pose zeigt die Musikerin ihre trainierten Beine und ihren muskulösen Bauch.

Aber geht es der zweifachen Mutter wirklich wieder besser? Vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass sich Brits Vater Jamie Spears dafür einsetze, seine Vormundschaft, die er nach ihrem Zusammenbruch 2007 übernommen hatte, weiter auszubauen. Die “Toxic”-Interpretin hat sich dazu bisher nicht geäußert.

Sängerin Britney Spears
Getty Images
Sängerin Britney Spears
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Wie findet ihr es, dass Britney ihre entspannten Momente im Netz teilt?
148
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de