Promiflash Logo
Rita Oras 4-Millionen-Dollar-Schmuck im Flieger vergessen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rita Oras 4-Millionen-Dollar-Schmuck im Flieger vergessen!

30. Mai 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Schock-Moment bei Rita Ora (28)! Die britische Sängerin war für mehrere Events zu den Filmfestspielen nach Cannes gereist und wollte dort auf dem roten Teppich mit einem ganz besonders atemberaubenden Schmuck glänzen. Doch der geplante Glitzer-Auftritt blieb ihr verwehrt. Denn die teuren Juwelen, die extra für sie aus London eingeflogen worden waren, wurden im Flugzeug vergessen und traten ganz alleine den Rückflug an!

Was war passiert? Laut The Telegraph war eine persönliche Botin am Londoner Flughafen Luton in den Flieger nach Nizza gestiegen. In ihrem Handgepäck: der wertvolle Luxus-Schmuck für Rita. In Frankreich angekommen verließ die Frau das Flug, vergaß jedoch ihren Mantel sowie den Koffer mit den Juwelen im Wert von rund vier Millionen US-Dollar (umgerechnet rund 3,5 Millionen Euro)! Sie soll ihren Riesenfehler zwar noch bemerkt und versucht haben, zurück zum Flieger zu gelangen. Doch da war es schon zu spät: Die Maschine befand sich bereits auf dem Rückflug – mit dem Schmuck an Bord. Das Kabinenpersonal entdeckte den wertvollen "blinden Passagier" und händigte ihn am Flughafen Heathrow der Polizei aus.

"Da war jemand mit den Gedanken ganz woanders und hätte fast mehrere Millionen verloren", verrät laut Daily Mail eine Quelle bei der französischen Polizei. Mehr wird jedoch nicht zum Vorfall gesagt. Auch welche Luxusmarke ihre kostbaren Juwelen der Sängerin für den Gang über den roten Teppich in Cannes anvertrauen wollte, bleibt ungeklärt.

Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Was haltet ihr von dem Vorfall?
58
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de