Promiflash Logo
So waren "Das Traumschiff"-Dreharbeiten für Sarah Lombardi!Getty ImagesZur Bildergalerie

So waren "Das Traumschiff"-Dreharbeiten für Sarah Lombardi!

30. Mai 2019, 7:21 - Isabella-Sophie Funke

Damit sorgte Sarah Lombardi (26) für eine echte Überraschung bei ihren Fans! Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass die Sängerin Teil der neuen Das Traumschiff-Crew geworden ist. Neben Florian Silbereisen (37) und Joko Winterscheidt (40) hat die Mama des kleinen Alessios (3) eine begehrte Rolle in der beliebten TV-Film-Reihe ergattert. Mit Promiflash sprach Sarah erst kürzlich über die aufregenden Dreharbeiten zu dem Fernsehstreifen!

Promiflash traf die 26-Jährige am Rande des Milka Charity Blobbing Event in Hamburg und hakte genauer nach, wie es am Set des kultigen Formats ablief. "Es hat superviel Spaß gemacht beim Traumschiff. Es war einfach eine sehr große Ehre für mich, weil mit der Schauspielerei hatte ich eigentlich noch nie etwas am Hut und ich hoffe, dass ich es trotzdem gut gemeistert habe", erzählte die Musikerin stolz im Interview.

Doch Fans müssen sich noch ein wenig auf Sarahs Qualitäten als Schauspielerin gedulden. "Das Traumschiff" wird erst an Weihnachten ausgestrahlt. Dennoch könne die "Genau hier"-Interpretin schon jetzt kaum das Feedback zu ihrer Leistung erwarten. Schaut ihr euch die Traumschiff-Episode mit Sarah an? Stimmt ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Schaut ihr euch die Traumschiff-Episode mit Sarah an?
426
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de