Promiflash Logo
Streng oder nett: Wie wird Sarah Lombardi wohl als Jurorin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Streng oder nett: Wie wird Sarah Lombardi wohl als Jurorin?

1. Juni 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Seit Mitte Mai ist es offiziell: Sarah Lombardi (26) wird bei Das Supertalent den Platz von Designerin Sylvie Meis (41) einnehmen. Schon bald ist der TV-Star also auf der Juroren-Bank neben Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (65) zu sehen. Noch vor ihrem Antritt als Castingshow-Jurorin schnappte sich Promiflash die DSDS-Bekanntheit und wollte es ganz genau wissen: Was für eine Kritikerin wird die Musikerin wohl werden – die nette oder gar die strenge?

Beim Milka Charity-Blobbing-Event in Hamburg plauderte die 26-Jährige aus dem Nähkästchen: "Ich möchte auf jeden Fall ehrlich sein, [...] aber wahrscheinlich nicht zu hart, weil ich weiß, wie sehr das wehtun kann und wie sehr es auch das Selbstbewusstsein in dem Moment dann schwächt", erzählte die Sympathieträgerin. Immerhin war sie in den Jahren 2009, 2010 und 2011 selbst als Kandidatin vor die damalige DSDS-Jury getreten. Genau deshalb möchte Sarah den Talenten gegenüber fair sein.

"Ich glaube, ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, wie sich ein Kandidat oder eine Kandidatin fühlt vor so einem Auftritt, wie nervös man ist, welche Ängste man hat, was einem durch den Kopf geht", erklärte die Bald-Jurorin. Ihre eigene Castingshow-Vergangenheit werde ihr genau deshalb sicherlich helfen.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Denkt ihr, dass Sarah auch mal durchgreifen wird?
205
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de