Promiflash Logo
Zwei "Let's Dance"-Choreos: Für Nazan große Herausforderung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei "Let's Dance"-Choreos: Für Nazan große Herausforderung!

1. Juni 2019, 13:30 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (43) hat es ins Halbfinale von Let's Dance geschafft – doch das fiel ihr gar nicht so leicht! Die Moderatorin konnte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (41) sowohl Jury als auch Publikum von sich überzeugen. Für ihre Samba erhielt Nazan 23, für den Trio-Tango, bei dem Profi Massimo Sinató (38) das Tanzpaar unterstützte, sogar 29 Punkte. Zwei Choreos musste sich die TV-Beauty für diese Sendung merken – für Nazan war dies eine große Herausforderung.

"Die Woche war deutlich anstrengender für mich", verriet Nazan im Promiflash-Interview. Nicht nur die körperliche Belastung nehme mit jedem Trainingstag zu – und auch das Einstudieren von zwei Tänzen sei eine besondere Situation gewesen. "Du hast einfach de facto die Hälfte der Zeit. Das musste alles sehr schnell gehen und dieses Mal ist quasi die Samba ein bisschen zu kurz gekommen." In der nächsten Woche wolle sich die 43-Jährige daher noch mehr ins Zeug legen und beide Schrittfolgen perfekt machen.

Evelyn Burdecki (30) hingegen wird diese Chance nicht mehr bekommen: Die amtierende Dschungelkönigin musste gestern Abend das Parkett räumen. Enttäuscht sei sie über ihren Exit jedoch nicht – ebenso wenig wie Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28): "Ich bin sehr stolz auf Evelyn, dass sie von Show eins bis Show zehn so eine Entwicklung gezeigt hat", schwärmte der 28-Jährige von Evelyn gegenüber Promiflash.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Hättet ihr gedacht, dass Nazan es schwergefallen ist, sich zwei Choreos zu merken?
49
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de